nicht rülpsen, furzen oder sich am Sack kratzen.

Ja! Unbedingt duschen
Nicht gleich zuviel wollen. Höre gut zu , und lass Sie das Tempo angeben
Rockygamer am 21. November 2008 12:57 Danke
bist du m oder w
Rockygamer am 21. November 2008 12:55 mänlich
wernilein am 21. November 2008 12:56 unbedingt rasieren..
den Bart auch :-)
wernilein am 21. November 2008 12:58 ..ich schmeiß mich weg..
Grosseschwester am 21. November 2008 13:04 LOL^^ lach ** hahahahahahahahaa

Nicht zu sehr auftakeln, duschen, ansständig benehmen, nett sein, zuvorkommend sein! Vor allem Türen aufhalten usw!

Kommt auf dein Alter an! Wenn du unter 18 bzw. unter 16 bist, dann würde ich eventuell einen schönen Kino-Besuch empfehlen und anschließend eine heiße Schokolade mit Sahne. Wenn du schon über 18 Jahre alt bist kannst du natürlich auch in eine nette Cocktailbar gehen, wo die Musik nicht so laut ist und ihr euch noch gegenseitig hören und unterhalten könnt. Aber trinkt nicht allzu viel, das verdirbt meißt die Stimmung beim ersten Date.. Alles Gute
Nicht mit Worten geizen, sonst wird das Date schnell langweilig!!!

Wenn die Chemie stimmt ergibt sich alles von alleine. Bring ihr eine Blume mit oder eine andere kleine Aufmerksamkeit, das bedeutet für eine Frau, dass du dir Gedanken gemacht hast. Ansonsten sei so wie du bist, die Wahrheit kommt ja eh irgendwann raus. Viel Erfolg ;)
Hallo, viel Erfolg dann! Überlege vorher auch, falls ihr beide schüchtern seid, welches Gespräch Du in Gang bringen könntest. Nichts ist peinlicher als beim ersten Date, wenn man da sitzt und keiner sagt mehr was! Evtl. ist da Weihnachten ein guter Tipp. Was sie so macht usw. Auf jeden Fall das Gespräch am Laufen halten, und aufmekrsam sein. Ist ihr Glas leer? Möchte sie noch woanders hingehen? Usw. Egal was: immer zuhören! Das Thema Sex ist beim ersten Date tabu. Es sei denn, ihr beide wollt gleich ins Bett und es soll keine Beziehung entstehen. Dann vergeßt die Kondome nicht!!

ja frisch geduscht und parfümiert :p haare gemacht...dann solltst du dich auf ein thema vorbereiten über das du mit ihr sprechen wills und zusätzlich vilt ne rose mitbringen oder so...und was ihr machen wollt denn beim ersten date were es peinlich nicht zu wissen was man machen will geht ins kino oder so :D viel erfolg :)
DDH
das....ist doch mal ein guter tipp! DH
lol DH
kringelvorlachen
LOL^^ LACH MICH TOT^^