Hätte jemand Lust diesen englisch report zu kontrollieren, danke im Vorraus :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem, wofür du diesen Report schreiben musst, könnte das zu alltagssprachlich sein.

Am stärksten sticht für mich heraus, dass du den Leser ansprichst, das finde ich sehr ungewohnt, wenn ich nicht gerade einen Werbekatalog anschaue oder ähnliches...

Aber kommt eben drauf an, wofür du das schreibst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im ersten absatz hast du ein "s" vergessen bei explain :)

Und ich würde den ersten satz im 2. absatz umformen z.b zu : First of all, I will give you some background information: ...

Im 3. absatz würde ich das "thirteen from twenty people.." umformen da es ziemlich verdeutscht klingt. Zb.: Thirteen out of twenty people like the food there.

Und nach summing up gehört immer ein Beistrich ;) :) 

Ansonsten echt toller aufsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung