Frage von AlexF0811, 16

Hätte jemand einen Vorschlag für einen guten Laptop um die Sims 3 ohne Probleme zu spielen?

Hallo, ich suche nach einem guten Laptop um die Sims 3 bzw 4 spielen zu können. Ich habe viele Erweiterungen von den Sims 3 und hinzu kommt, dass ich des Öfteren machen runter lade ( Custom Content =CC).

Ich möchte auch gerne Vl. Videos drehen und gute Fotos machen aber mit meinem Mac ist die Qualität wirklich schlecht... es ist alles total verpixelt teilweise- also mega unscharf einfach

Was auch noch oft passiert, ist, dass mein Mac beim spielen immer abstürzt und das frustriert einen dann einfach. Jetzt gerade kann ich das spiel nicht spielen weil es oft abstürzt, lagt oder einfach gar nicht an geht

Hätte jemand einen guten Vorschlag der nicht allzu teuer ist? Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von andtrix, 7

Schau dir die Systemanforderungen auf der Rückseite des Spiels an und überleg dir wie viel du maximal für einen Laptop bezahlen willst.

Je mehr Geld du investierst, desto besser ist meist auch der Laptop

Wenn du im Spiel die Grafik schlechter stellst kannst du das auch auf nem alten Laptop spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten