Frage von samsungman, 24

hätte jemand einen 50ccm motorroller für ~150€ zum verkauf im landkreis passau?

soll noch fahrbereit sein sonst eig. nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grepolis66, 16

Hallo

Schon mal auf eBay Kleinanzeigen gesucht? Gib deinen Betrag ein und eben 50ccm Motorroller als Suchbegriff und dazu deine maximale Entfernung die du fahren möchtest zum abholen....

Denke da wirst du schneller fündig ^^

LG grepolis

Antwort
von Company96, 17

Für 150€ einen Fahrbereiten 50ccm ? ...Allein ein Auspuff kostet knapp 300€ :D ...Spar lieber noch ein bisschen.

Kommentar von samsungman ,

hab mir schon einen für genau 150 gekauft

Kommentar von Company96 ,

Dann viel spass mit einem Stück Schrott.Der Toiletten Motor wird es nicht lange machen...150€ , du hast wohl nen Schatten :D

Kommentar von samsungman ,

du würdest dich wundern. Aprillia motor drinnen, Stage 6 auspuff mit Topspeed von 120 km/h.

Schönes "stück schrott" oder?