Frage von xXTiM8oZz, 29

Hätte jemand eine Videoidee/Themenidee?

Servus, ich mache bei einer Challenge mit ".... gibt euch die Chance!", da ich durch meine Kommentierart ein bisschen bekannter werden will :). Ich kann relativ gut schneiden und kommentieren. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich für ein Thema nehmen soll. Hat vielleicht jemand eine idee was man machen könnte? :)

Antwort
von MetalTizi, 15

Die Entwicklung der Videospiel-Musik

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Wie darf ich mir das denn vorstellen? :D

Kommentar von GMMediadesign ,

alte 8-bit mukke zu epischen Soundtracks :D

Kommentar von MetalTizi ,

ja zum Beispiel

Antwort
von WolfCB, 23

Decke Missstände auf. Schneide zusammen was AfD-Politiker von sich gegeben haben und wie sie sich und ihren Wählern widersprechen. Dafür bekommst du dann ein Bundesverdienstkreuz

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Bin kein Meinungsblogger. Vielleicht sollte was mit Gaming zu tun haben :D Aber für sowas haben wir ja KuchenTV^^

Kommentar von WolfCB ,

Ok. Dann etwas über die Entwicklung der Spiele, wieso sie immer öfter verfilmt werden und die Story wieder mehr im Vordergrund steht. Oder über das neuste größte Spiel der Welt, No Man's Sky wo es unfassbar viele Planeten gibt. 

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Dann darf ich erstmal das Spiel studieren. ^^ Besitze es nicht und kann daher nichts darüber sagen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community