Frage von supergirl0, 52

Hätte jemand eine Antwort auf diese Frage bitte?

Hallo :)
Das jetzt wird wahrscheinlich Nicht so ein schönes hygienisches Thema:D
Mein Problem ist meine Haut ist sehr schmutzig. Halt wenn ich
z.B am Hals kratze "schält" sich sozusagen die Haut. Was soll ich dagegen machen? Peeling ? Oder könnt ihr ein Duschgel empfehlen? (Hatte vor mir eins von treaclemoon zu kaufen)
Danke für ernste Antworten!

Antwort
von denis1124, 31

Wenn du dich kratzt und die Haut löst sich, würde ich mal zum Hautarzt gehen.

Antwort
von jule2204, 20

Ich würde es mal mit einem Peelig probieren z.B. Seesandpeeling von AOK für das Gesicht.

Für den Körper kannst du ein Duschpeelig oder so einen besimmten Waschhandschuh benutzen.

Antwort
von Kasena8, 25

Kauf dir die Perfekt Skin Creme von Nivea

Antwort
von Carolinavaleria, 18

Also Peeling wolltest du nicht benutzen denn wenn deine Haut abbröckelt , ist das ein Zeichen für Trockenheit ( oder möglicherweise eine Hautkrankheit ) und das Peeling reizt die Haut dann noch mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community