Hallo Thyra, bitte stelle doch solche Fragen, die nicht direkt nach Rat oder Hilfe fragen, sondern Community-intern sind, in Zukunft in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich komme nur wenn vivi96 und Co. auch anwesend sind. Möchte über diese Köpfe grölen können....

Ja, grundsätzlich wäre das schon witzig. Ist aber einfach zu weit weg für mich - wie das in HH auch.

Ist leider zu weit weg, sonst gern :-) Aber frag doch ma Viv96, die kannst als Rüpelrapper auftreten lassen. Aber ob das mit dem rappen klappt?

Am besten wäre ein Treffen in der Mitte von Deutschland, dann haben es alle nicht so weit;-)
gertrude2 am 21. April 2008 16:02 also doch frankfurt ;))

wie wäre es mit frankfurt??????
ImGampi am 21. April 2008 16:13 Frage lesen und allenfalls beantworten. Findest du deine Antwort hilfreich? Du weisst das doch haargenau und kennst dich hier bestens aus.
gertrude2 am 21. April 2008 16:18 vielleicht kenn ich mich hier aus....vielleicht auch nicht....wer weiss wer weiss :))
strick4a am 18. Mai 2008 06:21 "Gertrude", bez. einer Antwort von Dir wg. eines GF-Treffens in Berlin finde ich Deine Antwort mit dem Hinweis Frankfurt völlig richtig....lach....
lach...
ich fand die frage ja erst interessant... aber jetzt, nachdem ich deinen kommentar gelesen habe, lamouroso, komme ich bestimmt nicht. weil du da sein könntest...
@gnat.. Treffer...und versenkt.
Da bin ich aber traurig!
ne, bestimmt nicht, sondern froh