Frage von TABLETSIMON, 49

Hätte im Traum ein Mädchen fast geküsst?

Vorweg: Bin ein Junge (13,5 Jahre) und habe keine Freundin

Ich habe vor ein paar tagen (Sonntag) geträumt, ich hätte ein Mädchen aus meine Klasse mit der ich auch befreundet bin (nicht zsm oder so) fast geküsst. War irwie so die "perfekte" Szene: Wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut und hätten uns fasst geküsst. Dann kann ich mich nicht mehr weiter erinnern. Weiß noch nichtmal ob ich dann aufgewacht bin oder so...? Dann als ich richtig wach war, ist mir der Traum wieder eingefallen. Im "Real Life" mag ich sie zwar, bin aber nicht verliebt oder so. Ich glaube so ähnlich ist das auch bei ihr. (Keine Ahnung, kann auch sein, dass sie in mich verliebt ist, ist mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen.)

Und ich weiß jetzt nicht was das bedeuten soll?!?

Danke im Voraus für antworten LG TABLETSIMON

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loveyax, 36

Ayyy, haha wie süß :) kann sein das du dich ein bisschen in sie verliebt hast

Kommentar von TABLETSIMON ,

Aber das wäre mir doch wenn ich wach bin aufgefallen, oder?

Kommentar von fittimitdembart ,

muss nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community