Frage von Kazuo, 61

Hätte ich zum Praktikum gehen sollen?

Hallo, ich mache zurzeit ein 3-wöchiges Schulpraktikum und habe jetzt ein Problem. Letzten Freitag hab ich von meiner Betreuerin um 12Uhr frei bekommen. Und da ich dachte, dass ich jetzt jeden Freitag um 12Uhr frei habe, bin ich auch diesen Freitag um 12Uhr gegangen. Aber jetzt habe ich voll die Schuldgefühle und Angst vor Ärger, weil ich nicht weiß, ob sie mir einfach so einmalig früher gegeben hat oder ob das jetzt jeden Freitag so ist. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Soll ich die vielleicht am Montag fragen oder lieber warten, dass die zu mir kommen und mich fragen, wo ich war?

Antwort
von mrsvieria, 30

Frag am besten selbst nach, weil wenn du das nicht tust sie denken das du das vlt extra gemacht hast. Gehe lieber auf sie selbst zu, das hindert Missverständisse und klärt auf. & ich denke nicht das sie dich dafür beißen, falls das nicht für jeden Freitag gelten sollte wissen sie dann, das es nicht deine Absicht war :)

Antwort
von thefreack03, 41

Ich würde einfach nochmal nachfragen ob das so okay war, wenn nicht dann entschuldige dich und sag du dachtest du hättest immer bis 12.

Antwort
von Fragensind, 36

Geh einfach hin und falls sie zu dir kommst, kannst du es ihr sagen. Und das nächste mal fragst du lieber nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten