Hätte ich sie küssen sollen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es war sicher kein Fehler sie nicht geküsst zu haben. Immerhin bringt man das Küssen ja mit Liebe in Verbindung. Da du 'nur' eine normale Freundschaft zu ihr hast und nicht willst dass sich was ändert glaube ich nicht dass es unbedingt nötig gewesen wäre. Und dringend dem ersten Kuss hinterher rennen ist auch nicht gut :)

Alles gute trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osarsiph
23.12.2015, 20:02

Es kann sich ja schließlich nur schlechtern, eine Beziehung ist logischerweise unmöglich.

1

Richtig, es ist nur ein kuss, aber wenn dieser Kuss falsch rüber kommt hast du die ar***Karte.

Ich weiß ja nicht wie dieser Moment zwischen auch war, aber wenn es einfach nur in einfaches Gespräch war, hhätte es durchaus sein können,dass du einen Korb bekommen hättest. 

Wenn du schüchtern bist und dann noch einen Korb bekommst... Stelle ich mir nicht schön vor:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hätte es so gesagt (mit einem schlingelhaften unterton) : "Du kannst ja mich küssen 😏" und wenn sie Nein sagt, hast du immernoch den Notausgang dass es bloß n Joke war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derratlose23
23.12.2015, 19:58

ja so hätte ich es auch gemacht:)

1

Nimm "Küsschen Schokolade" mit und frag sie ob sie ein küsschen will. Und wenn sie Nein sagt, holst du die Schokolade und sagst "Na gut, bleibst mehr für mich übrig" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oscar1909203
23.12.2015, 20:03

ich bin halt n richtiger Flirtpro 😏 😎😂

1

Ja, denke auch du hättest sie küssen sollen. Küssen macht spaß und wenn sie hübsch ist und du sie magst müssen ja nicht zwangsläufig Gefühle drin sein :) rummachen halt ;) Nächstes Mal wenn du sie siehst.. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, dann besteht zwischen dir und dieser Freundin aus London lediglich eine ziemlich gute Freundschaft und von daher, war es auch trotz allem keineswegs ein Fehler gewesen dich sozusagen nicht mit deinen feuchten Lippen auf deine Freundin zu stürzen. Das hätte unter Umständen zu unerwünschten Verwirrungen und Irritationen führen können und im Endergebnis wäre dann alles möglicherweise auch schlagartig komplizierter geworden. Deinen ersten Kuss hingegen, den wirst Du schon noch bekommen und zwar dann wenn Du es am wenigsten erwarten wirst und es wird dann auch nicht bei diesem einen bleiben, hunderte ja sogar tausende werden folgen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jap du hast es verkackt Bruder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osarsiph
23.12.2015, 19:53

:(

2

sie hat dir ja oraktisch schon alles aufm silbertablett serviert aber es ist eh zu spät wen du die wider siehst red mit ihr drüber und dann küss sie ein kuss ist nicht die welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?