Hätte ich sie anschreiben sollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte sie an deiner Stelle angeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du hast alles richtig gemacht , dass du abgewartet hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine gute Freundin hat dich inzwischen wieder angeschrieben und somit gebührt derweil ich auch noch immer irgendwie befreundet seid auch die Höflichkeit ihr zu antworten. Nebenbei bemerkt, es ist auch ganz gut möglich, das deine gute Freudnin dir damit lediglich einen Wink geben wollte, das sie am Erhalt der Freundschaft mit dir und an einem besseren Kontakt zu dir als es zuletzt der Fall gewesen ist interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki3monster
13.03.2016, 15:33

Mag zwar sein aber ich versteh sie halt nicht .. Mal kann man mit ihr Stunden schreiben und dann bei nem normal wie gehts wie war dein tag kommt dann ne woche nichts obwohl sie es gelesen hat. Ist schon über ein monat her als ich sie gefragt hatte wie ihr tag war.

0

ich hätte sie an deiner stelle schon angeschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung