Hätte ich mitgehen sollen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

☆ Du hast richtig reagiert, denn Alkohol ist dafür berühmt die Denkweise zu ändern.

☆ Das war die richtige Entscheidung wenn du sogar gesagt hast das du das erste mal nicht mit einem betrunkenen Mädchen haben möchtest. 

☆ Mach dir keine Vorwürfe.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eher auf nüchterne Mädchen stehst (was ich verstehen kann!), dann hast Du Dich richtig entschieden. Schneller Sex, wenn man betrunken ist, kann auch mächtig nach hinten losgehen, wenn das Mädel am nächsten Tag Dir sagt, dass sie den Sex gar nicht wollte und dass Du sie ausgenutzt hast etc. Muss nicht so kommen, aber wenn man nüchtern ist, ist auch der Sex besser. Zumal sie vorher gekotzt hat ... Iiiiehh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin der Meinung das ein Mädel welches um 19.00 schon so Hacke ist das es sich übergeben muss,es schon ganz gerne "mal krachen " lässt.  So weit ist das ja eigentlich kein Problem, aber wenn sie sich dir dann , in dieser von dir geschilderten Art und Weise , "anbietet " schon eher. Nicht das ich dem Mädel keinen Spaß gönnen würde, aber die Auswahl für "das Objekt ihrer Begierde " scheint sie ja eher locker zu nehmen .                                           Für sie wäre das ganze "irgendwas" mit " irgendwem " gewesen , im alkoholisierten Zustand, aber für dich wäre es das, an das du dich bei "mein erstes Mal" erinnert hättest. !

Daher hast du das ,auf jeden Fall ,vollkommen richtig gemacht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es in dem Moment nicht wolltest, solltest Du es jetzt nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich richtig verhalten, ein anderer hätte die situation ausgenutzt!!

Bravo für dich!!

LG

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht! Im Grunde kannst stolz sein auf dich. 

Nur bitte mach jetzt nicht den Fehler und erzähl es jedem und sprich sie besser nicht drauf an. "Der Gentleman schweigt" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
02.07.2016, 10:04

ja nur ein wenig wollte ich es schon 90% sagten lass es da passiert was und 10% sägten tu es...

0