Frage von chemikant2, 17

Hätte ich mit ihr sprechen sollen?

Also ich lief grade in die Stadt und bei uns ist da so ne Straße die da halt sozusagen schon zur innerstadt gehört(da ist primark,McDonalds und paar andere Läden) und vor mir etwas weiter weg waren so drei Mädels schätze mal sie waren 14 Jahre alt und uch dachte mir nichts dabei und lief einfach Normal gerade aus und auf einmal war da dieses Mädchen mit einem Rucksack die einen schritt nach hinten machte und sie traf mich dann, aus hofflichkeit sagte ich "sorry" und blickte ihr in ihre Augen. Sie wirkte schon auf dem ersten blick sympathisch, paar Sekunden blickten wir uns an, sie sagte allerdings nichts guckte mir nur in die Augen. Ich dachte daran sie anzusprechen und mit ihr etwas zu reden da sie auf mich eben sympathisch wirkte aber ich sah ja das mit Freundinnen da war und ging weiter und hoffte sie wieder zusehen. Jetzt muss ich an sie denken und ob ich sie wieder sehen werde.. habt ihr paar tipps wie ich beim nächsten mal reagieren könnte wenn ich sie treffen sollte ?danke schön für alle Antworten

Antwort
von Sahnetorte123, 15

Kommt drauf an wie sie dich angeguckt hat. Hat sie gelächelt ? Böse geguckt oder einfach normal geguckt ? Beim nächsten mal einfach ansprechen hättest z.B fragen können wo irgend ein Geschäft ist oder sowas und danach ihr ein Kompliment machen und sie nach ihrer Nummer Fragen. Kann peinlich enden klar aber du musst dich einfach trauen sonst wirds nicht.

Frag sie am besten so : Kannst du mir sagen wo ..... ist. Dann machst du ihr ein Kompliment wie z.B Wow deine Augen sind sehr schön, eigentlich frage ich mache ich sowas nicht aber könnte ich deine Nummer haben?

Antwort
von Lacrim, 17

Erstmal hoffe ich dass du ein gut aussehender Typ bist.

Lächle sie an wenn du sie siehst, sie wird zurück lächeln falls sie dich wieder erkennt. Dann gehst du auf sie zu und sagst lächelnd: "Hey, du hast zu mir gelächelt, da dachte ich dass ich dich ansprechen sollte!" 

Dann machst du erst mal einen Smalltalk. Nicht zu schüchtern. Cool und dezent. Und dann fragst du, ob du ihre Nummer nicht vielleicht haben könntest. Sag außerdem: " Nur falls es kein Problem wäre"

Wenn es soweit kommen wird, wirst du schon sehen wie du weiterkommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten