Frage von RapTeddy, 73

Hätte ich in Korea als Rapperin eine Chance?

Bitte nimmt diese Frage ernst! Ich habe bereits angefangen Koreanisch zu lernen und würde gerne, wenn ich Alt genug bin dort hin ziehen. Ich habe schon etwas länger den Wunsch Rapperin zu werden. Ich lerne gerade auch schon zu Rappen und höher gerne K-Pop. Ich schreibe auch schon Songtexte und wollte fragen, ob ich dort als Deutsche überhaupt eine Chance hätte Koreanische Rapperin zu werden. Danke im vorraus!😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nelewu, 28

Ich glaube eher nicht. Tut mir leid.
Ich selber höre ja extrem gerne kpop und es gibt so viele bands,sänger usw. ... die nicht so berühmt sind. Und dann wenn du noch eine frau bist , wird es noch schwerer sein durch zu kommen. Also glaub mir , dass wird eher nicht so! Tut mir leid

Antwort
von Kirschkerze, 37

Ich frag mal so: Wieso denkst du eine Chance zu haben? Meinst du die warten gerade auf dich? (Auf eine Westlerin auch noch, die sich dort nicht vermarkten lässt?) Korea hat genug eigene Künstler und Talente, die sie fördern können, da muss sich kein Entertainment den Stress machen sich um einen Arbeitserlaubnis für dich zu kümmern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten