Hätte ich ihn nicht küssen sollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.
Ich bin ein Junge. Das muss ich erstmal anmerken. Wieso spielt er mit dir? Du hast Gefühle für ihn und er wollte doch nichts von dir. Von ihm aus kam keine schuld. Er wusste und wollte nicht, dass du ihn liebst.
Es ist für einen jungen wie ein Schlag ins Gesicht wenn eine Freundin auf einen steht man aber selbst nichts will. Da fühlt man sich sehr unwohl in der Nähe des Mädchens.

War es ein Fehler? Nein. Du hast es versucht. Du bist auf Risiko gegangen und hast verloren. So böse wie es klingt, ob es wieder so wird wie es war ist die Frage. Auch wenn er sagt, dass ihr alles machen könnt halt nur ohne küssen. Das behält man ja dennoch im Hinterkopf.

Wenn ich helfen konnte mit meiner Meinung würde ich nicht über den Stern freuen.
LG Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leajennyfinja
18.09.2016, 22:05

Aber er hat mir immer so oft Andeutungen gegeben und das macht man ja nicht wenn er nichts von mir will 😞 und wir waren nie nur Freunde bei uns war es irgendwie schon immer so das wir nie mir befreundet waren und ich kenne ihn jetzt schon fast 4 Jahre 😓😬

0

er weiß selbst noch nicht was er will

dräng ihn nicht sonder bleib erstmal seine Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das hat NULL Chance. ER ist ehrlich, DU spielst Dir etwas vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung