Frage von FrageHase91, 125

Hätte ich ihm sagen sollen das ich schwul bin?

oder ist es manchmal besser es für sich zu behalten ;D ?
Hi 👋🏻
Ich war heute auf dem Weg in dienStadt und habe an der Bushaltestelle auf den Bus gewartet . Da kam dann so ein sehr gut aussehender Typ der mich auf einmal angesprochen hat 😅 Und gemeint hat das er auf seine Freundin wartet . Dann hat er mich gefragt was ich hier so mache . Und dann habe ich ihm erzählt das ich hier in der Psychiatrie in Behandlung bin und so . Und dann gefragt wieso und ich so weil ich eine soziale Phobie habe und Angst habe vor Menschen . Okay dann hat er gefragt ob es schon besser geworden ist und ich habe gesagt ja sehr . Und dann hat er mich wortwörtlich gefragt ob ich schon mal eine Freundin hatte und ge*ickt habe 😂😂😂 Und ich habe ja gesagt :D hätte ich ihm sagen sollen das ich schwul bin ? Außerdem hat er mir seinen Schlagring gezeigt den er bei sich trägt angeblich nur zu Verteidigung xd

Antwort
von Mika01235, 42

In dem Fall war er offen zu dir, du hättest offen zu ihm sein können,aber er stellte es dir zur Wahl;). Also kein Ding!

Antwort
von ascivit, 76

In dem Fall war es wohl besser so :)

Kommentar von FrageHase91 ,

Glaube ich auch ^^

Antwort
von Durge, 73

Schlagringe sind illegal aber abgesehen davon nein war ne irrelevante Information 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten