Hätte ich früher einen anderen Mann wählen sollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine schwierige Angelegenheit. Wer hätte vor zehn Jahren in die Zukunft schauen können und sehen können, dass Dein Mann Dir gesunde Kinder schenkt?

Es hätte auch sein können, das Dein Leben mit dem anderen ganz anders verlaufen wäre. Vielleicht hätte er sich von Dir schon nach ein paar Jahren getrennt oder Ihr hättet Euch auseinander gelebt.

Niemand hat eine Glaskugel und kann die Zukunft vorhersehen.
Man kann nur die Gegenwart beeinflussen. Und deswegen solltest Du Dich eher fragen, ob Du mit Deinem Mann und Deinem Leben unzufrieden bist. Wenn ja, ändere was. Dafür ist es nie zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bedenklich, wenn du erst nach 10 Jahren draufkommst, dass er der falsche ist. Da solltest du schnell mal darüber nachdenken, was das schiefläuft, und das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War vielleicht etwas früh, für feste Beziehung und Kinder? Tja, rumprobieren ist leider zu spät. Allerdings bist Du nicht die einzige, die einen Mann zum Vater macht um baldmöglichst im sicheren Hafen der Ehe letztendlich zu versauern. Das Problem ist wohl selbstgestrickt, aber nicht das Ende Eures Leben. Wenn es nicht mehr geht, dann trenn Dich, aber nicht um 14 Tage später mit deinen Zwergen bei dem anderen einzuziehen. Beweis Dir erstmal, dass Du auf eigenen Füßen stehen kannst, bevor Du auf  eine verflossenen Liebe zurückgreifst die Dich wahrscheinlich auch nicht glücklicher macht, denn für Deinem Glück bist Du selbst verantwortlich, nicht irgendwelche Männer die Dich heiraten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst dich ja immer noch von deinem jetzigem Mann trennen und dir jemand neuem suchen ^^. Außerdem solltest du lieber der Vergangenheit nicht nachtrauern du kannst es ja sowieso nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeihung,... Bist du glücklich mit deinem Mann und Kindern? Dann bleib dabei also echt:/ Sowas ist echt mies deinem Ehemann gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123akw
28.10.2016, 19:32

Ich denke, wenn sie glücklich wäre, käme sie gar nicht erst auf diesen Gedanken.

0

Oder du wärst heute allein erziehend wenn du den anderen Mann gewählt hättest, ist ja nicht so das das selbstverständlich ist das ein Mann ewig bei einer Frau bleibt. Sei doch glücklich darüber das alles jetzt klappt und dein Mann dir treu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung