Frage von Gamer489, 64

Hätte ich etwas anderes schreiben sollen?

Hey Leute, mein Cousin hat mir die Nummer von ner bekannten gegeben, die anscheinend interessiert an mir ist. Ich habe sie angeschrieben jedoch antwortet sie mir jetzt nicht mehr. Meine Frage also: habe ich etwas falsches geschrieben. Die Namen sind verändert.

Ich: Hey, ich bin der Cousin vom Alex Sie: Hey:) ich. Dein Name ist Alina richtig?:) Sie: Aylin :D ich: Ahh, ich bin Basti ich: Wie geht's so?:)

Seitdem schreibt sie mir nicht mehr obwohl sie online ist. mfg.489

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 23

Ich kenne das, so sind manche Frauen, musst du warten.

Spam am besten nicht, das kommt nicht gut an.

Kommentar von Gamer489 ,

Alles klar Danke dir 

Kommentar von shadow96er ,

Kein Problem, dafür ist die Community ja da.

Auch wenn das Niveau momentan echt den Bach runter geht wegen einiger Leute... ( meine nicht dich!)

Antwort
von sophia091201, 16

Vielleicht telefoniert sie über WhatsApp

Kommentar von Gamer489 ,

Seit 2Stunden?:D

Kommentar von sophia091201 ,

das machen Mädchen manchmal

Antwort
von ReckerM82, 34

Ist eigentlich alles gut vlt hat sie was zu tun

Kommentar von Gamer489 ,

Ich habe seit 2 Stunden, und sie ist immer wieder mal online

Kommentar von ReckerM82 ,

Oh das ist mies Dann hat sie eventuell keine Lust auf dich Lass es dann lieber warte nicht ^^