Frage von JAWS1234, 65

Hätte ich es tun sollen?

Hallo alle zusammen.

Heute hatte ich m/14 in der Schule den letzten Tag im letzten Jahr und wir haben unsere Zeugnisse bekommen.

Viele aus der Klasse haben geweint und darunter auch eine gute freundin (13/bald 14) von mir. Ich war in der nähe von ihr und es war die bestmöglichste Chance für mich sie in den Arm zu nähmen und zu trösten. Aber ich hab es nicht getan, da ich nicht wusste ob es richtig wäre, denn in ihrer hinsicht sind wir "nur kumpels" und ich habs dann halt nicht getan.

Und am Ende hab ich noch gesehen wie sie zwei Freunde von mir umarmt die aber in ihrer hinsicht ihre beste Freunde sind.. und bei mir hat sie halt nur nen Handschlag gegeben. Und gleich danach bin ich nach hause gegangen ohne mich von irgendwem zu verabschieden ^^

Ich bin etwas eifersüchtig :(
Hätte ich es tun sollen?
Was hättet ihr in solch einer Situation getan?

Bitte nur ehrliche Antworten.

Antwort
von Gena221, 24

S c h e i ß auf sie leben geht weiter. Verfolge deine ziele ich bin mir so ziemlich sicher das ihr nicht heiratet. Eifersucht gehört zu unsere Natur. Ich glaub nicht das es jemand gibt der dir das sagen kann was du erwartest... guck selber wie sich die sachen mit ihr entwickeln.

Antwort
von KawaiiOreo, 28

Ich glaube ich hätte es getan. Nur bei mir ist das etwas komisch😅😅 weil mir sind irgend wie alle aus meiner klasse egal wen sie weinen auch wen wir gute freundinnen sind. Ich kümmere mich irgend wie nur um eine freundin bzw meine bff :DD

Kommentar von JAWS1234 ,

Bei mir ist es ja auch so nur bei ihr nicht...

Antwort
von Philine13, 23

Man is doch nur n s c h e i ß Zeugnis... sie mag dich doch trotzdem noch. Und mit der Eifersucht muss man leben können.

Antwort
von Dotter1981, 32

Na klar! Auch "nur Kumpels" können sich umarmen.

Kommentar von JAWS1234 ,

Ich hatte angst davor wie sie reagieren würde und mein Köprer wollte sich einfach nicht bewegen :(

Kommentar von Dotter1981 ,

Dann solltest du lernen dich gegen deinen Körper durchzusetzen ;-) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten