Frage von NaturalStr1k3R, 69

Hätte ich es ihm sagen sollen?

Hey Leute Ich habe meinem Kumpel jetzt gesagt das ich ihn liebe ich hatte schon sexuelles mit ihm und so er hat mir Bilder von sich nackt geschickt blablabla aufjedenfall habe ich jetzt Angst das er das weitersagt in der schule oder so...Falls er das macht was soll ich tun weil ich ja die Bilder habe...lg

Antwort
von undercovergirI, 26

Ehm rede mit ihm das er diese privaten sachen für sich behalten soll wenn er dein kumpel ist das wird er es verstehen bestimmt wenn nicht dann ist er auch kein richtiger bro. Lg

Antwort
von aivin, 24

Ich denke nicht dass er das weitererzählt, weil er ja auch weiss, dass du die Bilder von ihm hast. Jedenfalls wenn er es machen würde, würde ich dazu stehen. Du kannst ja sozusagen nichts dafür, es ist normal.

Antwort
von Chriyovime, 16

Wenn du liebst, dann steh dazu. Wenn du seine Fotos verbreitest, gehst du den falschen Weg. Wenn er es rum erzählt gegen deinen Willen, dann ist er bedeutungslos.

Antwort
von Mynxx, 23

Quatsch er wird schon nichts sagen wäre ja ziemlich dumm und du brauchst dich dafür auch nicht zu schämen jemanden deine Gefühle zu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten