Frage von Lilboy1996, 26

Hätte ich das eigentlich Bescheid sagen sollen?

Hallo. Und zwar war ich in einem auslandsprojekt in Polen. Also da in einer Pflege Familie. Als wir dann die Abschluss Prüfung gemacht haben war ich mit Jugendlichen in einem Zimmer eingeteilt worden. Und da wurde eben ein Jugendlich brutal zusammen geschlagen. Man hat echt gemeint die bringen ihn noch um. Einmal hat der eine ihn sogar mit dem Schlagring auf den Kopf geschlagen. Hätte ich das eigentlich sagen sollen? Ich wollte es machen wenn das so weiter gehen würde. Wäre sogar bereit gewesen das sie lieber mich schlagen als jemand anderen. Doch dafür war ich dummerweise viel zu schüchtern um dazwischen zu gehen. Hätte es am liebsten gemacht. Diese Gewalt anzusehen hatte mir nämlich sehr geschmerzt. Was meint ihr denn dazu?

Antwort
von meterano7, 17

Eingreifen schlecht, hätten dich nur auch geschlagen. Aber du solltest jemandem was sagen.

Antwort
von tombi321, 15

Melde es. du machst dich so Strafbar~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten