Frage von XVVZX, 92

Hätte ich da was sagen müssen?

Heute im FitnessStudio bin ich nach dem Training mich umziehen gegangen. Als plötzlich ein ziemlich großer Typ ( im vergleich zu mir) nach seinem Spind gesucht hat und mich anmotze " ob ich nicht zur anderen Seite gehen kann". Ich wollte nur meine Sachen holen, ich habe ihn ignoriert. Doch manchmal denke ich nicht,ob man da noch was sagen sollte? Sagt ihr da was oder ignoriert ihr so Personen??

Antwort
von IseeItAll, 43

So was ist eine heikle Sache. Wenn man was sagt darf es nicht zu lieb gemeint sein, aber auch nicht provuzieren... Es isu gut wie du es gemacht hast und es ist ja sowieso Vergangenheit 😉

Nächstes mal kannst du was sagen wenn jemand dabei ist. Aber wenn du alleine bist lieber nicht, man weiß ja nie.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 42

Ignorieren...es gibt nur sinnlosen Ärger. Ich finde das ist es nicht wert :) Es gibt einfach Leute, die sind irgendwie auf den Kopf gefallen als Kind.

Antwort
von wildehilde00, 37

Ignorier so Proleten einfach :D Die Discopumper meinen eh die wären der Käs´ erstrecht, wenn die schon länger in dem FS sind :D 1. Gibt´s mit so Leuten wegen so Kleinigkeiten eh nur Stress und 2. Lernen se auch nicht drauß

Antwort
von MamaKnopf, 32

oft ist es schlauer, so etwas einfach zu ignorieren. Vielleicht suchen solche Leute schon Streit ... Lass lieber gut sein und fertig.

Antwort
von ALLcharALL, 9

Nur weil er größer ist , brauchst du keine Angst zu haben :D ich an deiner Stelle würde einfach sagen , geh du doch und dann nichts mehr .

Antwort
von PeterLammsfelde, 17

Ich ignorier so Leute meist, da sie nur auf Streit aus sind,

und eh man sich versieht ist man in einer dämlichen Diskussion mit irgendeinem armen Würstchen, welches sich nur so profilieren kann.

meine Hoffnung ist immer, dass sie es irgendwann von allein merken, wie assi sie doch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community