Frage von jugii, 32

hätte ich chancen bei ihm?

Ich bin in einen Jungen verliebt, bin mir aber nicht sicher ob ich überhaupt chancen hätte, weil er zwei jahre älter ist als ich und ich mir sicher bin, dass er viel hübschere mädchen als mich kennt. Wenn ich gerade auf mein handy schaue (im Bus), und dann wieder aufschaue ist mir schon öfters aufgefallen, dass er mich wohl angeschaut hat und dann etwas erschrocken wegschaute. Er wusste auch wann ich geburtsatg habe. Auf instagram habe ich unter sein bild "hübscher:)" geschrieben und er hat "danke, du:)" geantwortet. Aber er hat mich noch nie auf whatsapp angeschrieben und sonst kamen auch keine "zeichen" von seiner seite. Was meint ihr? klingt das für euch als wäre er an mir intressiert?

Antwort
von annitobanana, 32

Er kennt dich doch gar nicht.
Wie wärs du machst den ersten Schritt und schreibst ihn an? Ganz uninteressiert ist er nämlich nicht.

Oh, und es heißt *Chance. ;)

Kommentar von jugii ,

doch, er wohnt in meinem Dorf, das heißt wir kennen uns schon ziemlich lange, aber haben nicht so richtigen kontakt zu einander. Ich hab ihn auch schon einmal angeschrieben, da kam nicht so viel zurück...

upsi danke :D

Kommentar von annitobanana ,

Oh, wenn nicht viel zurück kam ist es ein schlechtes Zeichen... oder er ist einfach speziell. 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten