Frage von chillimillimod, 245

Hätte ich Chancen (ehrliche Meinung bitte) ?

Ich möchte es gerne als Model versuchen aber bin noch etwas verunsichert. Daher möchte ich mir die Meinung von AUSSENSTEHENDEN Personen einholen, weil Freunde gerne mal etwas übertreiben bzw. schön reden. Was meint ihr ? Ist mein Gesicht hübsch genug dafür ?

Antwort
von AriZona04, 90

Weißt Du, es ist gar nicht mal so wichtig, ob Du makellos bist. Schick einfach Fotos von Dir an verschiedene Modelagenturen und warte ab, was passiert. Vielleicht passiert gar nix. Aber Du hast es wenigstens versucht. Man kann nie wissen, welche Typen die gerade suchen! Also los! Sei nicht enttäuscht, wenns nicht klappt. Aber es KÖNNTE klappen! Ich drück Dir die Daumen!

Antwort
von Justaguy1134, 111

Augenbrauen vielleicht etwas ''dünner'' machen und dieses Pircing in deinen Mund weg. ansonsten kommt es halt nunmal auf deinen Körper an. Training ist als Model Natürlich gefragt (am besten nur Bauch, Beine und Po und arme brust ect nur im halt fit zu bleiben aber hauptaufmerksamkeit halt auf die 3 Sachen)

(alles im allem finde ich dich sehr hübsch wie gesagt. dieses Pircing stört mich)

Antwort
von Almalexian, 108

Hübsch genug bist du, aber das sind leider viele Mädchen die sich dafür bewerben. Es ist letztlich neben Talent auch einfach Glück, daher solltest du dir vllt. auch andere Karrieremöglichkeiten anschauen. da du Piercings hast kannst du aber evtl. als Alternativ-Modell arbeiten, vllt. ist diese Nische weniger besetzt.

Antwort
von AssassineConno2, 60

Ohne die beiden Piercings vielleicht schon. Naja zumindest das im Mund. Hübsch biste ja schon.

Antwort
von Katzenpfote73, 66

Es fängt schon mal damit an, dass Du Piercings trägst. Bei Heidi Klum wärst Du da schon mal sofort unten durch, das geht als Model halt gar nicht.

Ansonsten zählt weiterhin Charakter, Figur und Körpergröße, all das kann man anhand des Fotos nicht erkennen und deswegen auch schlecht beurteilen.

Antwort
von vanillakusss, 38

Schon aber dafür musst du den Nasenring entfernen. Wie man so etwas schön finden kann, ist mir echt ein Rätsel.

Wen du groß genug und schlank genug bist und Ausstrahlung hast, kannst du es versuchen.

Antwort
von cerrj, 76

Stimmt dein Körperbau denn? Und ich finde dich hübsch :)

Antwort
von EmoCandy, 35

Ich denke nicht. Die Piercings gehen gar nicht. Du müsstest wahrscheinlich noch abnehmen und dein Gesicht ist für das heutige ideal wahrscheinlich nicht androgyn genug.

Antwort
von biggie55, 19

Wie oft noch?

Kommt dir das nicht langsam selbst lächerlich vor?

https://www.gutefrage.net/frage/haette-ich-als-models-chancen

Antwort
von Cupcake4444, 66

Wieso hast du Piercings..?

Kommentar von Fragmaedchen ,

Ist das schlimm wenn man Piercings hat?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Nein, aber ich finds schade ohne wäre es schöner

Antwort
von Mysterion1, 48

Piercings raus und probieren ;)

Kommentar von RicSneaker ,

Oder noch 30 rein und es als Piercing-Model versuchen, für entsprechende Bereiche (Tattoo/Piercingstudio, Gothic etc.) ^^

Antwort
von Dilal, 47

Kein Model für große Marken aber sonst könnte es klappen

Antwort
von Frage12323, 40

Hübsch bist du aber mal ehrlich deine pircing oder wie das heißt 😂passen nd zu dir du wärst sonst so hübsch ; ) aber klar du hast das recht es zu tragen wie du es willst ; )

Kommentar von Kuehlkissen ,

ANMACHE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten