Frage von ChiyuSan, 113

Hätte ich anders handeln sollen/können?

Hallo Leute,ich bin 15 Jahre jung und Weiblich und ich habe folgendes Problem:
Vor 2Tagen war ich bei meiner besten Freundin (sind beste Freundinnen seit knapp 6 Jahren) und wie immer machten wir irgendwelche komischen Sachen.Dieses mal war es aber anders denn meine Freundin fing mich plötzlich an zu küssen und hat Ihr Hand in meine Hose gesteckt!Ich hatte mich erschrocken und schupste sie weg.Hab ich richtig gehandelt?
In Lieben Chiyu <3

Antwort
von DerTroll, 26

naja, sie hat losgelegt, ohne dich zu fragen, ob du damit einverstanden bist. In sofern ist es auch ok, daß du sie dann einfach wegschupst. Nur wen ihr so befreundet seid, hättet ihr das dann auch sofort klären können. Also dann einfach sagen, daß du das nicht willst und sie es nicht mehr machen soll. Und dann wäre auch alles wieder gut.

Antwort
von sophiasinger, 57

Du hättest es ihr direkt sagen müssen, das dir das nicht gefällt oder du verunsichert bist und erstmal Abstand haben möchtest.

Kommentar von ChiyuSan ,

ja aber wie spricht man sowas an >.<

Kommentar von sophiasinger ,

Vielleicht "ich fühle mich etwas überrumpelt" oder halt das was du darüber denkst und empfindest. Das müsste sie verstehen.

Kommentar von ChiyuSan ,

ah ok danke für die Hilfe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 1

Wenn sich alles auch tatsächlich derart zugetragen hat, wie Du es in deiner Fragestellung beschrieben hast, dann ist deine Reaktion schon durchaus auch absolut verständlich und nachvollziehbar. Immerhin kam diese Aktion für dich letztendlich auch vollkommen überraschend und ergo Du wurdest de facto von deiner Freundin quasi überrumpelt und dann ist so eine spontane Reaktion wie von dir durchaus auch erklärbar.

Antwort
von viomio82, 16

Führe mit ihr ein Gespräch und frag sie was das sollte.

Antwort
von pagani0zondaO, 28

Wenn du lesbisch bist hast du übertrieben ansonsten nicht
(Meine meinung)

Kommentar von ChiyuSan ,

nein ich bin nicht lesbisch.

Kommentar von pagani0zondaO ,

Also warum ist es dann übertrieben du bist hetro und dann ist es vollkommen legetim dass man dass nicht will also

Kommentar von ChiyuSan ,

Naja ich dachte nur ich hab sie damit vllt verletzt,vllt wollte sie ja auch nur mal was ausprobieren :/

Kommentar von pagani0zondaO ,

naja n Kuss zum ausprobieren wär ja in Ordnung aber ich sag mal sofort ran nee deine reaktion war richtig kannst dich ja mit ihr iwann treffen und dass mit ihr bereden

Kommentar von ChiyuSan ,

ich Versuch mit ihr das zu klären
Danke für deine Hilfe

Kommentar von pagani0zondaO ,

kp

Antwort
von Woropa, 1

Du warst vollkommen überrascht und hast dich überrumpelt gefühlt. Deshalb hast du deine Freundin weggeschubst. Das ist schon okay. Deine Freundin wird das sicher verstehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community