Frage von chillimillimod, 183

Hätte ich als Model Chancen?

Viele meine Freunde möchten mich dazu motivieren...jedoch bin ich mir etwas unsicher. Klar hässlich bin ich nicht, aber ein Model ist für mich nochmal etwas komplett anderes...ich habe angst das sie es nur aus liebe zu mir sagen..daher möchte ich mir ein paar neutrale meinungen anhören..hätte ich das aussehen für ein model oder eher nicht ?

Antwort
von JustAGiirl, 55

Kommt auf die Größe und Maße an. An einem lachendem Bild kann man das auch eher schlecht erkennen. Ein "ernsterer" Blick wäre wahrscheinlich besser gewesen. Wenn du groß genug bist und die anderen Bedingungen auch alle passen dann versuch dein Glück :)

LG

Antwort
von sWeEtAnKa98, 72

Du hast ein hübsches Gesicht, das sagt aber noch nichts. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, ob du modeln kannst, ist, dir zuerst Seiten von Modelagenturn anzuschauen und schaun welche Bedingungen Alter, Größe usw sie haben. Wenn du diese Bedingungen erfüllst, dann bewerb dich. Nur so siehst du ob du eine Chance hast. Freunde können das nicht beurteilen, nur die Profis von der Agentur können das. Zu mir: Ich bin 18 und model seit ich 15 war. Bin 165 groß und Kleidergröße 36. Ich machs nur nebenbei mit ner kleinen Agentur, mein "Hauptberuf" ist Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten