Frage von supergirl0, 60

Hätte gerne Tipp von jemanden der sich schminkt?

Hallo:)
Ich habe schwarze Augenbrauen seeeeehr Dunkles brauen also fast schwarze Haare (sie sehen aus wie schwarze Haar man sieht kein Braun) und dunkle Haut. An den Augenbrauen habe ich Lücken die ich gerne natürlich auffüllen würde. Ich benutze gerade von Essence einen schwarzen Augenbrauenstift. Was würdet ihr empfehlen? Den Stift weiterhin benutzen oder irgendwas anderes?
Danke für ernste antworten!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ich benutze Augenbrauenpuder, weil ich das Ergebnis viel natürlicher finde, als mit einem Augenbrauenstift. 

Antwort
von drxke, 21

Es kommt immer drauf an was für ein Ergebnis du haben möchtes. Wenn du möchtest, dass deine Augenbrauen etwas "weicher" aussehen, dann würde ich dir ein Augenbrauenpuder empfehlen. Wenn du möchtest, dass deine Augenbrauen etwas "härter" aussehen und mehr auffallen, würde ich dir einen Augenbrauenstift empfehlen. Der sollte aber grau und nicht schwarz sein, damit du ihn mit deinen natürlichen Augenbrauen besser verblenden kannst. Da würde ich dir den "Maybelline New York BROWrefine Expression Eyebrow Pencil" empfehlen. :)

Antwort
von Mikafan111, 10

Augenbrauenpuder (ich benutz einfach lidschatten) wirkt weicher

Antwort
von xprinzessin26o8, 3

ich benutze für hinten einen stift, aber für vorne puder da es dort nicht so dicht aussehen soll und am ende noch ein gel dann sehen die schöner geformt aus und bleiben länger in der form

Antwort
von ichbineintisch, 6

Ich finde Augenbrauenpuder auch besser, gibts auch von essence :)

Antwort
von Fabelwesen007, 16

Ich würde dir Augenbrauenpuder (essence, etc.) empfehlen, dass sieht natürlicher aus als Stift, wirkt nicht so hart und ausgemalt.

Antwort
von marlenewhatever, 3

Ich würde Augenbrauen Puder benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community