Frage von playst45, 211

Hätte gerne Sex mit Mädchen dass ich nicht liebe?

Hey :)
Ich (15 Jungfrau ) hätte gerne mein erstes Mal. Da gibt es auch ein Mädchen(15, Jungfrau und sehr heiß) und ich glaub sie mag mich, aber ich liebe sie nicht hätte aber gerne Sex mit ihr. Was soll ich tun ?

Antwort
von KarstenGW, 88

Hallo Playst,

Ich habe zwar schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel als Du (ich bin 24), ich kann mich aber noch gut daran erinnern, wie es ist, 15 und Jungfrau zu sein - und wie dringend man das ändern möchte ;-)

Also, man muss eine Frau nicht lieben um mit ihr zu schlafen, auch ohne romantische Gefühle kann man  eine schöne Zeit mit ihr haben. Meiner Erfahrung nach ist es aber noch einmal toller, wenn Du etwas für die Frau empfindest, mit der Du schläfst. Das ist eine Entscheidung, die Du treffen musst: ist es Dir wichtig, die Frau zu lieben mit der Du Dein erstes Mal schläfst oder nicht?

Am wichtigsten ist aber denke ich: Mach das mit jemandem, dem Du vertraust und magst, jemand, bei dem Du Dir keinen Stress machen musst, eine tolle Show abzuliefern, sondern Dich wirklich entspannen kannst - ansonsten wird das vermutlich eine weniger schöne Erfahrung.

Kleiner Tipp: Lass dir Zeit. In ein paar Jahren wird es völlig egal sein, wann Du Dein erstes Mal hattest. Mach's, wenn Du das Gefühl hast, dass der richtige Zeitpunkt da ist.

Antwort
von joeliiinaaa, 67

Wichtig ist erstmal, dass das Mädchen auch bereit dafür ist. Wenn sie das ist, könntest du sie ja mal fragen, wie sie zu F+ steht. Ich bevorzuge F+ auch mehr als eine Beziehung und ich finde nicht dass man unbedingt Gefühle brauch, damit der Sex auch schön ist.

Kommentar von Nashota ,

Das nennt man auch Abgestumpftheit........

Antwort
von quanTim, 100

15 ist halt ncoh sehr jung. ich bin der meinung, das sich gefühle entwickeln können, und finde es nicht schlimm, wenn man sex hat, auch wenn es zu beginn einfach nur aus körperlicher anziehungs ist. aber sex ist etwas deutlich schöneres, wenn es über den reinen körperlichen akt hinausgeht und gefühle im spiel sind

aber so oder so, mach ihr nix vor, lüg sie nicht an, benutz ein kondom, sei zärtlich und viel spaß

Antwort
von AryaSaphyra, 72

spiele ihr auf keien fall eine Liebe vor, um sex zu bekommen! sei ehrlich zu ihr

Antwort
von Nashota, 75

Sie in Ruhe lassen. Gefühle ausnutzen macht man nicht!

Dir läuft Sex nicht weg. Und er macht mehr Spaß, wenn man einen Menschen auch liebt und sich nicht nur an ihm befriedigen will.

Antwort
von Tannibi, 49

Wenn du nicht auch "sehr heiß" bist, wirst du kein Glück haben.

Antwort
von DennisFC, 50

😂 Man,mach erstmal die Schule fertig.

Mit 18 kannst nochmal die Frage stellen.Oder du gehst zu ihr und sagst was du möchtest..😂😂

Antwort
von RARUBE, 65

Also da gibt es eine Lösung. Frage sie ob sie Bock auf nen One Night Stand hat. ;D

Antwort
von robertmilikan, 56

İch gebe dir etwas, aber kein Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten