Hätte gerne Sex mit Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist es so, dass sie nicht gerne bei mir schläft ...  Vor 3 Monaten noch hat sie gerne bei mir übernachtet

Vielleicht solltest Du sie erst einmal fragen warum sie nicht mehr bei Dir übernachten will. Wenn jemand so plötzlich sein Verhalten ändert, dann steckt meistens ein Grund dahinter.

Hast Du vor 3 Monaten mal nachts was "versucht"?

Über dieses Thema und natürlich auch über Deinen Wunsch nach Sex solltet ihr einfach mal ganz offen reden. Das ist sowieso das aller wichtigste in einer Beziehung: Offen miteinander reden!

Mit 20 und 22 Jahren seid Ihr ja eigentlich alt genug. Allerdings sind 5 Monate nun auch nicht sooo lange und dann ist da ja auch noch ihr "Rückzug" seit 3 Monaten.

Wie läuft es denn allgemein in Eurer Beziehung? Ist alles ok oder gibt es Probleme und öfter mal Streit? Wie ist es sonst mit Zärtlichkeiten? Knutschen, Kuscheln usw.. Blockt sie das auch ab?

Ich denke sie hat einen Grund für Ihre Weigerung. Sprich mit ihr darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie schonmal danach gefragt? Reden ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch das deine Freundin in der Hinsicht etwas unerfahren ist. Vielleicht ist sie noch Jungfrau.

Aufjedenfall solltest du ihr keinen Druck machen - und ich denke du musst wohl oder übel den ersten Schritt machen.

Lad sie doch mal zum Samstagabend in ein schönes Restaurant ein, schaut vielleicht noch ein Film im Kino und dann geht ihr nach Hause. Vielleicht trinkt ihr noch ein Sekt - und falls deine Freundin auf Romantik steht, machst du noch ein paar Kerzen an.

Dann solltest du sie küssen - und vielleicht etwas weiter gehen als sonst. Wenn sie dann abblockt oder der Situation "entflieht" - könntest du den Zeitpunkt nutzen und sie mal fragen was denn los sei.

PS: Du bist nicht der erste der lange auf den ersten Sex mit der neuen Partnerin warten musste.... also Kopf hoch :D

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist sie noch jungfräulich und hat einfach angst vor dem ersten mal?!

Ich würde nochmal versuchen das anzusprechen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dann nicht das naheliegendste und redest mit ihr darüber? Wir können das für dich nicht klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Rede einfach mal mit ihr darüber.  Vielleicht gibt es ein missVerständnis oder so. 

Akzeptiere das was sie sagt und versuche dich in sie zu versessen.  

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, warum sie nicht so gern bei dir übernachtet und ob du etwas machen kannst, damit sie sich bei dir wohler fühlt.

Und frag sie am besten auch, wie ihre Einstellung Pläne bezüglich Sex aussehen.

Ihr seid alt genug, dass ihr da offen und ehrlich darüber reden können solltet.

Vielleicht hat sie einfach noch nicht so viel Erfahrung, merkt, dass du jetzt mehr willst und verzieht sich deshalb extra aufs Sofa. 

Es gibt viele Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, du sprichst es einfach an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach drauf an. Ihr seid in einer Beziehung, da kann man doch darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberos
14.06.2016, 09:13

Sie sagt dannn darüber redet man nicht. Man macht es einfach. Aber sie gibt mir keinerlei Möglichkeiten. Wir kuscheln ja nicht einmal.

0

Was möchtest Du wissen?