Hätte gerne mit einer Freundin sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2-3 jahre sind sehr lang dan kann noch viel passieren aber wenn du eine freundin hast warte und lern sie kennen unx vor dem sex spiel bisschen mit ihrer vagina rum um zu wissen was sie mag was nicht nur mal so nebenbei ^^ mach es am besten wenn sie oder du mal ein freies haus habt also eltern weg sind etc :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
06.09.2016, 22:14

Schlingel Over9000 Ahhhhhhhh ~Vegeta

0

Also wenn du wirklich vorhast erst in 2-3 Jahren Sex zu haben, würde ich jetzt noch nichts planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13😂warte ab bis die Kinderbeziehung vorbei ist ! Ist die Kanonen überhaupt schon geladen ??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
06.09.2016, 23:07

Was wenn ich ja sage?...

0
Kommentar von MrKfantastic
07.09.2016, 20:11

Also du bist 13 mitten in der Pupertät hast wenn ich das richtig verstanden habe nur "vielleicht" bald eine Freundin und denkst ihr habt in 2-3 Jahren Sex das sind Welten warscheinlich hast du bis dahin ne andere oder auch gar keine mehr mach dir bitte jetzt noch keine Gedanken darüber wenn es soweit sein sollte kommt alles von alleine 😂machs dir selber wenn du es unbedingt willst und warte bis du in einem Alter bist wo du eine ernsthafte Beziehung führen kannst

0

darüber mach dir jetzt noch keine Gedanken. Erst einmal die Freundin haben und sie auch behalten. Lernt euch richtig kennen. Alles andere wird sich dann ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHAHA krieg schon muskelkater von lachen..diggah bin auch 13-.- und ganz ehrlich ... bist du dumm?:D das hat wohl noch zeit die gedanken darüber kannst du machen wenn du 15 o. 16 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
06.09.2016, 22:11

Mach dich nicht lustig und gib mir eine ernste Antwort

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.09.2016, 22:11

nimm das mit dem dumm nicht ernst

0
Kommentar von THEMANGABOY
06.09.2016, 22:13

das war meine ernste Antwort...konzentriere dich doch erst auf die schule xD ich mein das ist ja jz nicht wichtig..sorry wenn es asi rüber kam

0
Kommentar von bastianprimus
06.09.2016, 22:41

stimmt schon... aber jedem das seine

0

In 2-3 Jahren pssiert des alles von alleine.. Wahrscheinlich hättest Du dann auch ne andere. Oder halt gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furore
06.09.2016, 22:09

Und wenn sie bleibt?...

0