Frage von SophieDasHerz, 697

Hätte gerne einen Dreier mit meinem Freund und meiner besten Freundin, wie gehe ich das an?

Hey :) also ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Ich hab seit einiger Zeit einen Freund und wir hatten auch schon öfters Sex. Ich hätte gerne mal einen 3er, einfach um das mal auszuprobieren und weil ich mir das schön vorstelle. Nämlich mit meiner besten Freundin noch mit der ich auch schon das ein oder andere mal rumgemacht habe.

Denkt ihr das ist ok? Und wie sprech ich das am besten an? Und gibt es da Sachen zu beachten?

Antwort
von skyberlin, 309

Go on, do it, try out, und begeistere Deinen Freund mit dem bevorstehenden Abenteuer.

Verhütung von sexuell übetrtragbaren Erkrankungen garantieren.

Info: BZgA

Kommentar von SophieDasHerz ,

Ok danke :)

Antwort
von loema, 187

Sag mal, ist dein Freund eine gute Fee, die dir alle Wünsche erfüllt?
Hast du das Thema schon mal angesprochen und ihn gefragt?

Ich nehme an, dass er denkt, dass er in einer monogamen Beziehung mit dir ist.

Antwort
von Pilgrim112, 362

Denk dran das er auch Gefühle für sie entwickeln kann, bzw das öfter machen möchte.  

Wenn die sich alleine hinter deinem Rücken treffen, ist die Hemmschwelle geringer, weil die ja schon mal Sex miteinander hatten 

Kommentar von SophieDasHerz ,

Hmm ok, das will ich ja nicht.

Antwort
von tbausm145, 230

Also zu erst würde ich deine Freundin fragen, ob sie denn dabei wäre und dein Freund sollte dabei auch auf keinen Fall vernachlässigt werden. Also frag ihn einfach so wie hier. Sage, dass du die Erfahrung gerne mal machen würdest und wie er denn das ganze sieht. 

Oder hat sich das alles schon geklärt ? 

LG ;)

Kommentar von SophieDasHerz ,

Hat sich inzwischen geklärt :) wir werden's machen

Antwort
von Ranzino, 230

Nun, die Risiken sind dir ja bekannt. :)

Um es klar zu sagen: du bist emotional schmerzfrei, wenn dein Freund sich heiß mit ihr vergnügt ? Du kannst dann nicht jammern, dass es ihm Spaß macht mit ihr.

Antwort
von catweasel66, 351

wenn alle das wollen ....dann los. einfach mal in der runde fragen ,wirst schon ne antwort darauf bekommen.

Und gibt es da Sachen zu beachten?

ein kerl kann nicht unendlich viele mal......

Kommentar von SophieDasHerz ,

Ok danke :)

Antwort
von DarkSoulFL, 311

Das ist eine Entscheidung, die gute überlegt sein sollte.

ICh denke mal Verhütung u.ä, muss man an dieser Stelle nicht wirklich besprechen, das sollte man voraussetzen. Nur, ein Dreier, ist eine schöne Sache. Wenn die umstände stimmen, und sich alle einig sind, wie es ablaufen soll.

Du must dich fragen:

  • Wird es mich stören, wenn mein Freund eine andere Berührt ?
  • Wird es mich stören, wenn er sie küsst ?
  • Wird es mich stören, wenn SIE ihn berührt und küsst ?

Was passiert zwischen deiner Freundin und Dir ? Auch Du - und vor allem auch Sie - müssen bereit sein, euch zu küssen, zu berühren, während dein Freund zusieht ? Sich vielleicht dabei selbst berührt und das Spiel zwischen euch als Stimulierende Vorlage nimmt ?

Dein Freund wird irgendwann eine Pause machen (müssen).

Was dann, wollt Ihr euch zusammensetzen und euch unterhalten ^^?

Nein, um die Pause deines Freundes zu überbrücken (und um die Pause abzukürzen) bietet es sich an, das Ihr euch miteinander beschäftigt, wie gesagt, vor Ihm. Bist Du, ist Sie, bereit dafür ?

Es klingt in der Theorie immer ganz spannend und geheimnissvoll, es gehört aber vieles dazu, um einen "dreier" wirklich zu erleben.

Mach Dir gedanken, rede mit deiner Freundin, rede mit deinem Freund, redet alle drei miteinander.

Und, wie schon ein anderer sagte: Es besteht immer die Gefahr, das dein Freund Sie und Ihre Berührungen besser findet als Deine. Und auch Deine Freundin, auch Sie kann auf den Geschmack von deinem Freund kommen.

Sollte es funktionieren, ist es etwas unglaublich schönes, aber es gehört viel dazu.

Viel Spaß ;-)

Kommentar von SophieDasHerz ,

Also dass meine Freundin und ich uns berühren und küssen und so das ist schon okay. Das haben wir auch so schon das ein oder andere Mal gemacht. Und wegen dem anderen, ja, ich vertraue einfach darauf, dass das nicht passieren wird. Aber ich werd mit den beiden auch vorher nochmal reden.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Wenn so etwas unter Freunden stattfindet, muss man auch vorher drüber reden.

Ich wünsche Dir ganz viel spaß dabei. Wenn es klappt, hast Du danach eine unglaublich schöne Erinnerung. Es macht echt Spaß ;)

Antwort
von emanel, 292

Bist du so eine person die lespisch und auf männer steht??? Kp wie man das nennt aber ok, frag ob dein freund ein dreier gut sein könnte ( was er darüber denkt) dann frag ob ihr das mal ausprobieren könnt und dann rede mit ihm übet Details. Viel glück ;)

Kommentar von Hacker48 ,

Das nennt man bisexuell, lol ...

Kommentar von DarkSoulFL ,

autsch......

Kommentar von emanel ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community