... wie geht das mit Samenbanken? Kann man auch als alleinstehende Mutter hier "hilfe" suchen...
Sorry, aber Dein Posting stößt mir gewaltig auf!
"hab aber gerade nicht den passenden Mann..." klingt ein wenig, als würdest Du eine Kreuzfahrt buchen wollen. Hier geht es um ein KIND!!!!!! Das ist kein Hobby. Ein Kind sollte in Liebe gezeugt und in Liebe geboren und erzogen werden, dazu reicht nicht ein "gerade mal ein passender Mann an der Hand". Überlege was Du tust!!!!!
Es mag sein, dass Du Dir das alles gut überlegt hast und ich Dir mit der "Anklage" falsch komme, aber ich musste dieses einfach los werden.

Meines Wissens werden in Deutschland nur Paaren befruchtete Eizellen eingepflanzt. Und auch das nur unter allergrößtem bürokratischem Aufwand.
Lola60 am 11. Februar 2008 20:10 Dachte immer das nur der Frau die Eizelle eingepflanzt wird. Danke dir für die Aufklärung :-))

Vor einger Zeit hab´ich mal einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es ein Forum gibt mit Namen SFMK ("Single-Frau mit Kinderwunsch"). Das müsstest du googeln können. (aber: Nur, weil du "gerade mal" nicht den "passenden Mann" hast: ist das ausreichend Grund...!?)

Hier mit Sicherheit nicht....obwohl...wer weiß...vielleicht hat ja einer Lust zu spenden....Freiwillige her....

laß mir mal ein Bild zukommen, gegebenenfalls stelle ich mich als Spender zu Verfügung...;-)
regideur am 11. Februar 2008 20:16 Hast Du Dir das gut überlegt??? Mit ALLEN!!!! Folgen?
Joshua W..... am 12. Februar 2008 08:53 nee besser nicht, die Folgen halten zu lange an...
regideur am 12. Februar 2008 17:09 Hast wohl gerade noch mal die Kurve bekommen!?!?

Als Frau sollte es doch kein Problem sein über eine Anzeige einen jungen, attraktiven und gebildeten Mann als Samenspender zu bekommen.
Und er kann ja notfalls ein Glas vollmachen, wenn Du auf das drum herum nicht so stehst.
sheela2011 am 11. Februar 2008 19:54 Und dann, wenn das Glas voll ist wie weiter? Nimm Dir was Du brauchst??...lach...
boriswulff am 11. Februar 2008 20:07 Wer nicht weiß, wie das funktioniert kann sich ja mal per Mail an B. Becker oder A. Ermakova wenden.
Lass es einfach. Oder willst du gern allein erziehend sein, womöglich noch mit mehreren Kindern? Ist ja so toll allein erziehend zu sein , Geld vom Staat, zumindest bis man wieder arbeiten gehen kann, ne, überleg dir das gut. Warte noch, vielleicht kommt ja noch der Richtige. Und wenn nicht, dann solls halt nicht sein.
Meinst du mit dem Geld vom Staat das Erziehungsgeld? Oder vielleicht das Kindergeld??? Finde es schon anmaßend zu äußern, dass Alleinerziehend= "abhängig von Vater Staat sein" bedeutet!!!!
Meistens ist das aber so. Zumindest am Anfang. Ich meinte es nicht böse, ich bin auch allein erziehend und vollzeit Berufstätig. Aber am Anfang, die ersten drei Jahre, lebte ich auch von Vater staat, weil ich keine Betreuung für mein Kind hatte. Und es ist nicht schön, Geld von denen zu bekommen und die Rennerei zum Amt. Deshalb wäre es einfach besser, für Mutter und Kind, wenn ein liebevoller Vater dabei wäre.

Wenn du soo auf ein passenden Mann bestehst kannst ja zu nem naheliegenden Bordell.. gibts ja mittlerweile welche für Frauen.. Da hast du eine Auswahl ... -.- omg
Lola60 am 11. Februar 2008 20:13 Die meisten Bordelle sind doch für Frauen.....zum arbeiten :-))
Naja, da kann man dann ja nur Hoffen, dass man da nicht auf nen Vogel wie dich trifft...Gefahr ist da zu groß!!!! Dann doch lieber die Samenbank.... da haben die Männer auch ein bischen mehr Hirn!!!!!
Naja, da kann man dann ja nur Hoffen, dass man da nicht auf nen Vogel wie dich trifft...Gefahr ist da zu groß!!!! Dann doch lieber die Samenbank.... da haben die Männer auch ein bischen mehr Hirn!!!!!
Hallo!...........Die Reaktionen sind ja doll..........bist ja mutig, das so einfach zu schreiben........würde mich mal interessieren, wieso Du noch ein Kind bekommen möchtest, die biologische Uhr tickt?Oder einfach Kinderfreak?.......geh in ein kinderfreundliches Land, hier ist es Sch...., Kinder zu haben,alle sind so egoistisch und in Kinder wird wirtschaftlich wie politisch nichts investiert.......das rächt sich.......
Warum fragst Du nicht beim Frauenarzt nach? Das war sicher keine gute Idee gewesen, diese Frage hier zu stellen, wenn ich so die Komentare lese. Hier sind auch jüngere Leute im Forum, nur zu Deiner Info. L.G. Nordi
In unseren deutschn Landen als Single (oder Homo-paar)nicht möglich. In Kanada, oder auch angrenzende skan.Länder(Norwegen, Holland, Belgien) ist es möglich.