Hätte gern einen Rat von Euch wie ich damit umzugehen habe ??
Habe vorhin auf eine Frage geantwortet, war mit meiner Darstellung nicht allein, habe 7 DH bekommen als dann der Kommentar darunter erschien: Besser wäre es, auch als Diamantenbestückter, weil unwissend, einmal nichts zu sagen. !?!?
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hab Deine Antwort und den Kommentar vorhin auch gelesen. Ich muss gestehen, ich musste es mehrfach durchlesen, um zu kapieren, was der von Dir will und hab dann entschieden, nichts dazu zu schreiben. Solche Trolle solltes Du links liegen lassen und Dir keinen Kopp drüber machen. Die haben nunmal auch eine Daseinsberechtigung...;o)
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hatte versucht noch drunterzusetzen das ja ma wieder einer mit'e netikette nur so um sich haut - - war aber wech....
Ich versuch nochmal gleich ;o))
Also meiner bitteren Erfahrung nach mit Leute wo ich kenn hat derjenige mehr anne Backe vonne Schulden als wir den je gönnen möchten!
Hat ma ein junges Pärchen aufgeben müssen weil der Mann ne andere angeschleppt hat in die vorher wunderbar heile Familie. Die Richtige zieht aus. Die Falsche zieht ein. Beteiligt sich aber nich anne Abzahlungen.
Der Mann verliert seinen Job. Kann nich mehr zahlen. Die Richtige wohnt längs woanders. Hat aber ihren Job. So un die Banken halten sich an die bis runter auf ihr ausgerechnetes Existenzminimum........ das nur am ungerechten Rande mal.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011War ja keine zusätzliche Beschreibung, bin ich also vom omalfall ausgegangen und habe zu 100% Recht, aber das war es ja nicht. Habe ja schon geschrieben..wenn ich schon sage es ist verkehrt, dann bitte auch mit Begründung..oder??
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 12.01.2011so isses. ich hätte ja auch nischt gesagt wenn der gemeint hätt nein (auch ohne Begründung meinswegen) aaaber: wieder einen an nen Diamanten hauen vor lauter Mißgunst, DAS war das ärgerliche! Sonst kannst ja alle möglichen Meinungen Wissen un Fehlwissen haben und gern auch nett sagen.
-
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Unabhängig davon, ob Deine Antwort jetzt richtig oder falsch ist (ich habe die Frage sammt Deiner Antwort gelesen, weiß aber keine Antwort darauf), ist es äußerst unangebracht, einen solchen Kommentar abzugeben, wie er unter Deiner Antwort stand. Mir ist bei einer "Wie-heißt-das-Lied-Frage" schon mal so gegangen, daß ich daneben lag. Ein anderer User hat mich freundlich dáuf meinen Fehler hingewiesen. Das Ergebnis war, daß wir uns per Kommentar über die schönen, alten Lieder unterhalten haben. So sollte der Umgang hier vorzugsweise aussehen. Und nicht mit Neidereien und teilweise auch Beschimpfungen. Auch wenn es schwer fällt: Antworte so einem gar nicht und lass ihn links liegen!
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Ja Mausi..hätte wahrscheinlich im Normalfall auch nicht reagiert, aber wie schon erwähnt, diese Neiderei sollte doch endlich mal unterbleiben, kann den Sinn und Zweck nicht begreifen???
Kommentar von Mausi2548Mausi2548 13.01.2011Ich auch nicht. Aber Neid liegt wahrscheinlich in der menschlichen Natur :-(
-
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Einfach ignorieren.
Ist schon schade, wenn hilfreiche Antworten durch persönliche Rachefeldzüge in den Dreck gezogen werden. Was soll das?
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Virgi..mach Dir nichts draus..ich auch nicht!!
-
Liebe Amdros, habs auch gelesen.
Kann dazu nichts sagen, weil man ja nicht weiß, wann der Mann die Schulden gemacht hat.
.
Warum dieser User gerade dich kommentiert hat?
Nicht ärgern, nur wundern!
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Ja..stehe auch über den Dingen Lilly..wollte es nur mal festgehalten haben da sich ja in letzter Zeit allgemein gegen die Brillis Hetzkampanien häufen
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 12.01.2011Wenn die Quittegelben sich ständig neu anmelden müssen, kommen die ja brillimäßig auf keinen grünen Zweig mehr. Dann hetzt man schon mal anderen hinterher.
-
Ich habe das gelesen, und habe den Kommentar ebenfalls nicht verstanden, weil deine Antwort absolut korrekt war. Namen notieren und merken - und ignorieren.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Ja howi..habe es schon registriert den Nick..quittegelber??
Kommentar von diewildeHildediewildeHilde 12.01.2011Ich hatte das übrigens vor ner Weile auch mal; hatte eine sachlich korrekte Antwort gegeben, einer meinte, es wäre Blödsinn und fing eine riesige Diskussion an. Ich Nuss hab mich anfangs noch drauf eingelassen..... Da es aber den Fragesteller mit Sicherheit sehr verwirrt hat, habe ich beim Support um Löschung meiner Antwort gebeten (alle anderen haben dasselbe geantwortet, nur der eine nicht) - Support hat abgelehnt und nicht gelöscht, weil die auch meinten, es wäre ja richtig.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011howi..habe nur drunter vermerkt, er möchte mir doch seine Meinung begründen!! Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich auch nicht ein.
Ich kann auch jede Antwort in Zweifel ziehen doch dann bitte auch mit einer Begründung!!
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ärger' Dich nicht, Amdros! Mich hat hier gestern einer Idiot genannt, auch nicht nett :) Trag' es mit Humor und Freundlichkeit - alles andere versaut Dir nur das Karma!
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011Vom Prinzip her wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen
Kommentar von erweherweh 13.01.2011Und ich war für die Bezeichnung eines Trottels als Trottel 24 Stunden gesperrt. Seltsame Maßstäbe.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 13.01.2011Wie schön und verbindend: Viele hier scheinen die gleichen Probleme zu haben :)
-
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Denn Troll nich auch noch füttern, heißt die Devise.
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011Jep..so halte ich es in der Regel auch..aber das mußte ich mal ganz laut erwähnen!!
Kommentar von erweherweh 13.01.2011Naja, der Troll ist bestimmt auch nicht so drollig wie meiner.
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011^^
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gegen "gelbe" Anmerkungen ist kein Kraut gewachsen. Es wurde von besagtem User auch die Anregung gemacht, gleichlautende Antworten zu filtern, sodass am Ende eben nur noch eine dasteht und nur einer die Punkte bekommt. Punktejäger, meint er, sind eben nicht so toll. Erbsenzähler, meinte ein Anderer, aber auch nicht. Nun, mit gelb muss man leben. Es ist wie in einer guten Demokratie: Die Paar Rechten und die Paar Linken muss sie aushalten. Und die Diamantenen Vielschreiber müssen das auch. Übrigens: Bei deiner Beantwortung, um die es ja eigentlich ging, habe ich keinen Fehler gefunden. Wann haftet ein Ehepartner für den Anderen? Ausser bei Verträgen praktisch gar nicht! Und das Beispiel mit dem Gerichtsvollzieher und den nicht zuordenbaren pfändbaren Gegenständen habe ich ja beleuchtet.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Doc..ich danke Dir, ist mittlerweile aber auch mehr an mir als vorbei gerauscht, ja ja Du sagst es ..die quittegelben!! Verbuche es unter Ulk^^
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke mal ich weiß wen du meinst. Mach dir nix drauss das kommt immer mal wieder durch bei dem Jenigen. Da hilft nur ignorieren.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Aha..dann hast Du also auch schon mit ihm Deine Erfahrungen gemacht?! Muß sagen..ich belächele es auch eher!!
Kommentar von almmichelalmmichel 12.01.2011Ignorieren und trotzdem im Auge behalten.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011^^
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer lächelt statt zu toben,ist immer die/der klügere.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011na..aber wie toben hat das doch nicht ausgesehen..oder??
Kommentar von wernileinwernilein 13.01.2011Nein.Es ist leider vieles der minderbemittelten Auffassungsgabe einer bestimmten Klientel geschuldet ;-)
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011und leider merken sie es nicht!!!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass ihn reden. Nicht jeder ist immer mit jeder anderen Meinung zufrieden oder akzeptiert diese. Lass dir von so einem die Seite hier nicht schlecht machen und beantworte einfach weiter Fragen, wie vorher auch. Lass dich doch nicht schlecht machen und sie es positiv: 7 andere fanden deine Antwort super. Dann kann sie ja nicht so schlecht gewesen sein :D
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Danke, wollte auch nur mal darauf aufmerksam machen, in Wirklichkeit berührt es mich nicht^^
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das beste hast du gemacht.... eine nette Frage gestellt.
Ansonsten, ignorieren. Oder deine gewaltigen Wortpfeile rausholen und ein wenig picksen. Bringt aber meist nix. Rege mich manchmal auch über solche Kommis auf, noch mehr über wirklich blöde Antworten, die inhaltlich auch noch falsch sind. Sollte ich mir vielleicht mal in Extremo abgewöhnen. Manche sind aber einfach zu dämlich boah grummel stampf würg kratz fauch
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011ja merzhi..Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es gibt hier auch Neid und Missgunst ( und KrintenK....), vielleicht war das ein Grund, oder aber deine Antwort war wirklich falsch.
Wenn du dir sicher bist, richtig zu liegen, solltest du darauf gar nicht reagieren.
Ich habe mal auf so was reagiert, und da wurde eine endlose Odyssee daraus.
Kommentar von GrisunestGrisunest 12.01.2011P.S.: Deinen Kommentar dazu fand ich vollkommen in Ordnung.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Danke
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Sicher Neid, denn die Antwort war korrekt, vermute ihn mit jemand anderen in Verbindung!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
habs grad gelesen... ich musste den Kommentar glaub ich 7 mal lesen bevor ich dieses Deutsch verstanden habe ;)... was ich nicht verstehen kann, wenn man anderer Meinung ist dann kann man dies auch in einem anderen "Ton" mitteilen.. und es wurde ja auch nicht begründet WARUM denn deine Antwort falsch sei.. da war jemanden einfach langweilig und mach dir nichts draus.. hast die ganzen DHs nicht umsonst bekommen ;)
Kommentar von laladililaladili 12.01.2011PS: genieße es als Diamant funkeln zu dürfen und Tasche tragen zu dürfen,falls vorhanden ;)
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Genau so..neiderfüllt und aus diesem Grund habe ich es gepostet. In letzter Zeit werden eben die Diamantenen gern angegriffen!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solche Trolls tummeln sich hier da kannst du nichts gegen machen.
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Nee, sehe es auch sehr gelassen!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also, ich verstehe Deine Frage inhaltlich nicht - wie kann diese Frage soviele "+" bekommen? Nicht, dass ich Dir das nicht gerne gönne, aber Deine Frage lässt sich schlichtweg in keinen ersichtlichen Zusammenhang einordnen! Wenn Du es als Diamant_fragant nicht verstehst eine Frage allgemeingültig und allgemeinverständlich zu formulieren und dass dann irgendwie okay sein soll, dann verstehe ich dieses "System" hier noch weniger als zuvor.
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011Dazu kann ich Dir nur sagen..ich habe niemanden gebeten meine Antwort zu benoten!!!
Im Laufe der Zeit erarbeitet es man sich..mit seinen Antworten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen????
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011sorry..sehe eben, es geht Dir um meine Fragestellung?? Was verstehst Du nicht daran? Das kann ich nun wieder nicht nachvollziehen. Um sie begreifen zu können bedarf es m. E. keiner höheren Logik..oder??
Kommentar von lastannahmelastannahme 13.01.2011Ach is schon gut, ich kapiere das zwar immer noch nicht ganz aber das kann ja auch mein Problem bleiben. Nichts für Ungut! Peace!
Kommentar von amdrosamdros 13.01.2011Nein..nehme es Dir nicht übel..darf ja jeder seine Meinung äußern wenn es denn im Rhmane bleibt und das tut es bei Dir
Kommentar von koch234koch234 13.01.2011lastannahme,
wenn du wissen willst, was die Quelle für diese Frage von amdros ist,
kannst du in ihrem Profil in ihren Antworten suchen,
aber es geht ja nicht unbedingt um diese spezielle Antwort von ihr
(auch wenn zufällig viele hier darauf abheben, weil sie sie sowieso beobachtet hatten)
sondern sie fragt doch ganz allgemein, wie man damit umgehen kann,
dass jemand so offensichtlich neidisch sich zu den Lorbeeren eines anderen Antworters äußert,
ganz abgesehen davon, ob Kritik in dem Fall nun berechtigt war oder nicht.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Damit klarkommen. Jeder sollte kritik vertragen :)
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Ich vertrage schon Kritik..aber keinen unberündeten und kann es vllt. als Neid bewerten??
Kommentar von gymjavagymjava 14.01.2011Ja, kannst du :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein Kommentar dazu wäre:
Wenn du keine Antworten willst stell keine Fragen !
Kommentar von deeweedeewee 14.01.2011Ich erlaube zu ergänzen - Man sollte nur Fragen stellen, deren Antworten einem erträglich sind.
Kommentar von amdrosamdros 14.01.2011Und wo ist jetzt der Rat/Hilfe von Euch beiden??
schmunzelschmunzel
Kommentar von veritas55veritas55 14.01.2011Die Frage war doch, wie man mit einem pampigen Kommentar umgeht !?
Wenn mich jemand wegen meiner Antwort blöde anmacht, würde ich ihm/ihr antworten, dass er/sie eben die Antworten akzeptieren muss, die kommen, ansonsten besser keine Fragen stellen soll.
Aber ich merk schon: heute hab ich´s nicht so mit den verständlichen Formulierungen :/!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bitte linke mal zu diesem Artikel. LG AirNet
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011sorry..das wäre Uservorführung!!
Kommentar von AirNetAirNet 12.01.2011so hätte ich aber den Zusammenhang besser erkennen können ;-)
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Du kannst gern auf mein Profil in meine Antworten klicken, dort kannst Du es finden
-
Antwort von ShinkU 12.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ehm?????????
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Für Dich auch nicht zu verstehen?
Kommentar von ShinkU 12.01.2011Neh???
Kommentar von amdrosamdros 12.01.2011Danke^^
Danke meine Marion, wollte auch nichts anderes hören und befolge gern Deinen Rat!!
Jederzeit wieder meine Liebe, Trolle gibt es nunmal überall ;o) ♥
♥♥♥
Hach, Danke schön für das Sternchen. Da freu ich mich aber. ;o)
War zwar sehr schwer..aber du hattest die meisten DH´s
Freu mich noch mehr ;o)