Frage von amdros 12.01.2011

Hätte gern einen Rat von Euch wie ich damit umzugehen habe ??

• Hilfreichste Antwort von Marion2 12.01.2011
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hab Deine Antwort und den Kommentar vorhin auch gelesen. Ich muss gestehen, ich musste es mehrfach durchlesen, um zu kapieren, was der von Dir will und hab dann entschieden, nichts dazu zu schreiben. Solche Trolle solltes Du links liegen lassen und Dir keinen Kopp drüber machen. Die haben nunmal auch eine Daseinsberechtigung...;o)

• Antwort von Humpelschtilz 12.01.2011
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hatte versucht noch drunterzusetzen das ja ma wieder einer mit'e netikette nur so um sich haut - - war aber wech....

Ich versuch nochmal gleich ;o))

Also meiner bitteren Erfahrung nach mit Leute wo ich kenn hat derjenige mehr anne Backe vonne Schulden als wir den je gönnen möchten!

Hat ma ein junges Pärchen aufgeben müssen weil der Mann ne andere angeschleppt hat in die vorher wunderbar heile Familie. Die Richtige zieht aus. Die Falsche zieht ein. Beteiligt sich aber nich anne Abzahlungen.

Der Mann verliert seinen Job. Kann nich mehr zahlen. Die Richtige wohnt längs woanders. Hat aber ihren Job. So un die Banken halten sich an die bis runter auf ihr ausgerechnetes Existenzminimum........ das nur am ungerechten Rande mal.

• Antwort von Mausi2548 12.01.2011
    17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unabhängig davon, ob Deine Antwort jetzt richtig oder falsch ist (ich habe die Frage sammt Deiner Antwort gelesen, weiß aber keine Antwort darauf), ist es äußerst unangebracht, einen solchen Kommentar abzugeben, wie er unter Deiner Antwort stand. Mir ist bei einer "Wie-heißt-das-Lied-Frage" schon mal so gegangen, daß ich daneben lag. Ein anderer User hat mich freundlich dáuf meinen Fehler hingewiesen. Das Ergebnis war, daß wir uns per Kommentar über die schönen, alten Lieder unterhalten haben. So sollte der Umgang hier vorzugsweise aussehen. Und nicht mit Neidereien und teilweise auch Beschimpfungen. Auch wenn es schwer fällt: Antworte so einem gar nicht und lass ihn links liegen!

• Antwort von Virginia47 12.01.2011
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach ignorieren.

Ist schon schade, wenn hilfreiche Antworten durch persönliche Rachefeldzüge in den Dreck gezogen werden. Was soll das?

• Antwort von Lilly2643 12.01.2011

Liebe Amdros, habs auch gelesen.

Kann dazu nichts sagen, weil man ja nicht weiß, wann der Mann die Schulden gemacht hat.

.

Warum dieser User gerade dich kommentiert hat?

Nicht ärgern, nur wundern!

• Antwort von diewildeHilde 12.01.2011

Ich habe das gelesen, und habe den Kommentar ebenfalls nicht verstanden, weil deine Antwort absolut korrekt war. Namen notieren und merken - und ignorieren.

• Antwort von Beutelkind 13.01.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ärger' Dich nicht, Amdros! Mich hat hier gestern einer Idiot genannt, auch nicht nett :) Trag' es mit Humor und Freundlichkeit - alles andere versaut Dir nur das Karma!

• Antwort von erweh 13.01.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denn Troll nich auch noch füttern, heißt die Devise.

• Antwort von DrDralle 12.01.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gegen "gelbe" Anmerkungen ist kein Kraut gewachsen. Es wurde von besagtem User auch die Anregung gemacht, gleichlautende Antworten zu filtern, sodass am Ende eben nur noch eine dasteht und nur einer die Punkte bekommt. Punktejäger, meint er, sind eben nicht so toll. Erbsenzähler, meinte ein Anderer, aber auch nicht. Nun, mit gelb muss man leben. Es ist wie in einer guten Demokratie: Die Paar Rechten und die Paar Linken muss sie aushalten. Und die Diamantenen Vielschreiber müssen das auch. Übrigens: Bei deiner Beantwortung, um die es ja eigentlich ging, habe ich keinen Fehler gefunden. Wann haftet ein Ehepartner für den Anderen? Ausser bei Verträgen praktisch gar nicht! Und das Beispiel mit dem Gerichtsvollzieher und den nicht zuordenbaren pfändbaren Gegenständen habe ich ja beleuchtet.

• Antwort von almmichel 12.01.2011
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke mal ich weiß wen du meinst. Mach dir nix drauss das kommt immer mal wieder durch bei dem Jenigen. Da hilft nur ignorieren.

• Antwort von wernilein 12.01.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer lächelt statt zu toben,ist immer die/der klügere.

• Antwort von Vaber 12.01.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass ihn reden. Nicht jeder ist immer mit jeder anderen Meinung zufrieden oder akzeptiert diese. Lass dir von so einem die Seite hier nicht schlecht machen und beantworte einfach weiter Fragen, wie vorher auch. Lass dich doch nicht schlecht machen und sie es positiv: 7 andere fanden deine Antwort super. Dann kann sie ja nicht so schlecht gewesen sein :D

• Antwort von Merzherian 13.01.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das beste hast du gemacht.... eine nette Frage gestellt.

Ansonsten, ignorieren. Oder deine gewaltigen Wortpfeile rausholen und ein wenig picksen. Bringt aber meist nix. Rege mich manchmal auch über solche Kommis auf, noch mehr über wirklich blöde Antworten, die inhaltlich auch noch falsch sind. Sollte ich mir vielleicht mal in Extremo abgewöhnen. Manche sind aber einfach zu dämlich boah grummel stampf würg kratz fauch

• Antwort von Grisunest 12.01.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt hier auch Neid und Missgunst ( und KrintenK....), vielleicht war das ein Grund, oder aber deine Antwort war wirklich falsch.

Wenn du dir sicher bist, richtig zu liegen, solltest du darauf gar nicht reagieren.

Ich habe mal auf so was reagiert, und da wurde eine endlose Odyssee daraus.

• Antwort von laladili 12.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

habs grad gelesen... ich musste den Kommentar glaub ich 7 mal lesen bevor ich dieses Deutsch verstanden habe ;)... was ich nicht verstehen kann, wenn man anderer Meinung ist dann kann man dies auch in einem anderen "Ton" mitteilen.. und es wurde ja auch nicht begründet WARUM denn deine Antwort falsch sei.. da war jemanden einfach langweilig und mach dir nichts draus.. hast die ganzen DHs nicht umsonst bekommen ;)

• Antwort von herrjemeneh 12.01.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solche Trolls tummeln sich hier da kannst du nichts gegen machen.

• Antwort von lastannahme 13.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, ich verstehe Deine Frage inhaltlich nicht - wie kann diese Frage soviele "+" bekommen? Nicht, dass ich Dir das nicht gerne gönne, aber Deine Frage lässt sich schlichtweg in keinen ersichtlichen Zusammenhang einordnen! Wenn Du es als Diamant_fragant nicht verstehst eine Frage allgemeingültig und allgemeinverständlich zu formulieren und dass dann irgendwie okay sein soll, dann verstehe ich dieses "System" hier noch weniger als zuvor.

• Antwort von gymjava 12.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Damit klarkommen. Jeder sollte kritik vertragen :)

• Antwort von veritas55 14.01.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Kommentar dazu wäre:

Wenn du keine Antworten willst stell keine Fragen !

• Antwort von AirNet 12.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bitte linke mal zu diesem Artikel. LG AirNet

• Antwort von ShinkU 12.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ehm?????????

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!