Frage von deinevater774, 27

Hätte er verbluten können?

Hallo jemand hackt sich beim Holz machen die Hand ab es fährt gerade ein Polizei Auto vorbei die sofort Krankenwagen anfordert

Hatte er verbluten können oder ist das eher unwahrscheinlich da polzei diereckt Druck verbannt oder abfinden hatte können ?

Antwort
von TheViolinPlayer, 6

So eine Verletzung muss sofort von Fachleuten behandelt werden. Druckverband ist ja nur Erste-Hilfe.

Den Schock darf man auch nicht vergessen

Antwort
von InselmongoFan, 5

ich glaube ohne druck verband währe er ziemlich schnell verblutet 

Antwort
von ThommyHilfiger, 5

Als erste Maßnahme war der Druckverband, bzw. das Abbinden lebenswichtig. Dies hätte auch jeder Andere, der Ahnung von Erste Hilfe hat, machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten