Frage von Danperhase, 58

Hätte eine frage zu meiner E-Zigarette ( Evic Vt)?

Ich habe die evic vt noch nicht lange aber ich frage mich schon lange ob es dem gerät etwas ausmacht wen ich es jeden tag über nacht auflade trotz das es noch mehr als dreivirtel akku hat den ich liebe es sie mit vollen akku zu dampfen den da kommt am meisten dampf... Ist das schlecht wen ja hör ich auf die immer so schnell aufzuladen! Danke im voraus ! :D

Antwort
von Keen87, 47

Optimal wären ein Ladegerät und ein oder zwei Wechselakkus. Dann kann man einfach tauschen und hat immer volle Akkus auf Reserve. Man sollte Akkus nicht unbeaufsichtigt laden, auch wenn vermutlich jeder sein Handy über Nacht lädt.

Kommentar von Keen87 ,

Sorry du hast ja die VT, ich hab die vtc mini, da ist der Akku wechselbar.

Kommentar von Danperhase ,

ich habe eine evic vt da kosten ein akku rund 80 euro

Kommentar von Keen87 ,

Naja, das Gerät kostet im Set knapp 80 Euro. Der Akku ist fest verbaut und nicht zum Wechseln gedacht. Akkus für Akkuträger kosten zwischen 7 - 10 Euro.

Antwort
von Nadschi, 39

Das sollte okay sein. Der akku leidet irgendwann sowieso, das kann man nicht verhindern. Ich lade meine E - Zigaretten auch immer über nacht auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten