Hätte eine frage zu dampfen mit nikotin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kratzen ist doch das was rockt. Also Kauf dir 3mg. Wenn verfügbar 6 mg und halte 0mg Liquid auf Lager um die 6 mg runterzumischen. Alles besser als rückfällig zur Zigarette zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mg Nikotin wirst Du wahrscheinlich gar nicht spüren. Genau kann ich es Dir allerdings nicht sagen, da ich mit 18 mg begonnen habe und jetzt bei 6-9 mg bin (meist 6 mg).

Du kannst ja Deine eVic zurückregeln, falls es doch kratzen sollte.

Dampfen ist viel gesünder als rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je höher dein Nikotingehalt, desto stärker auch das Kratzen welches du verspürst. Mit 3 mg Nikotin merkt man keinen großartigen Flash, jedoch kommt es auch auf die Leistung mit der du dampfst an. Bei einem 100 W Gerät ballern 3 mg auch schon richtig. Ich dampfe mit 6 mg und dies ist für mich genau die richtige stärke. Früher habe ich 10 bis 20 Kippen am Tag geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung