Frage von Danperhase, 66

Hätte eine frage über meine E-Zigarette?

Hallo!Also ich mach es kurtz ich bin noch nicht lange eine Dampfer aber ich habe mir vor kurtzen die evic vt gekauft und habe bis jz immer one nikotin gedamft und ich möchte damit beginnen!Nun were meine frage ob jemand weis wie das so ist mit 6mg nikotin also zum beispiel kratzen im hals oda so oder ob man da wirklich sooooo schnell abhengig wird?Danke

Antwort
von DeinFreund1978, 40

Mit Nikotinabhängigkeit ist das nicht so das Problem, solange du es in sauberen Liquids dampfst, der Tabak und andere Stoffe in Verbindung mit Nikotin ist das Problem. Als Anfänger kauf dir dann lieber eine gute Base mit 3mg und bleib auch bei 3 mg oder weniger, weil immer mehr gehen zu 3mg, wegen der hohen Wattzahlen der Akkus und vielleicht auch Sub Ohm. je mehr Power, desto mehr Nebel ja auch. Und BAse PG/VG und nur VG richtig mischen, so umgehst du eventuelle PG Kratzereien.

Antwort
von XXLadyMillionXX, 38

lass es sein!! nikotin macht sehr schnell abhengig!! ich bin 17 & rauche seit ich 13 bin bereue es so sehr... und aufhören ist echt hart

Kommentar von DeinFreund1978 ,

ja den ekelhaften Verbrennungs Tabak Mist

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

ja aber auch e-zigarre macht keinen unterschied beides macht süchtig mit nikotin :)

Kommentar von Helmi123 ,

Schon wieder eine Fehlinformation!

Es gibt eine Tabaksucht, aber keine Nikotinsucht!

E-Zigaretten gibt es aber nicht mit Tabak!

Kommentar von XXLadyMillionXX ,

jaja imme die besserwisser die keine ahnung haben 😂

Antwort
von DeinFreund1978, 31

und ich bin auch bei Dampfertreff.de

da werden Sie geholfen, da bekommst du richtig Fett Hilfe! Soviele Dampfer da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten