Hätte eine Frage, ich besitze einen Schal und der kratzt wenn man ihn an hat. Was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist er aus Wolle?

Ich habe mal gehört, dass man Wollsachen in die Gefriertruhe legen soll und sie anschließend nicht mehr kratzen. Ob es wirklich funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.

Kommentar von Touni
09.10.2016, 21:44

Danke ich werde das mal ausprobieren☺️

0

ich denke, dies liegt an der zusammensetzung der wolle - am besten wäe es, wenn du dir einen neuen schal strickst und dafür z.b. Acryl (wolle) verwendest - die kratzt ganz bestimmt nicht und verarbeitet sich super. du kannst es ja mal mit weichspüler verrsuchen - aber ob das erfolg hat???

Schenke ihn einem Menschen,der nicht dein Freund ist,und besorge dir einen neuen.

Neuen kaufen oder waschen

Was möchtest Du wissen?