Frage von Maimay, 26

Hätte eine Frage habe seit letze Woche sehr Hunger ich esse so viel es ist fast schon nicht normal.Kann es wegen der Menz sein die kommt oder weil ich wachse?

Danke im vorruasu

Antwort
von Vivibirne, 3

Ja natürlich. Bei Mädchen:
Periode, Hormone, Wachstum
Jungs: Wachstum und Pubertät.

Antwort
von Schokikruemmel, 8

Das ist gerade in der Pubertät normal. Da gibt es Phasen in denen man Heißhunger hat und welche in denen man überhaupt keinen Drang verspürt zu essen. Da hilft dann aber nur Disziplin. Manchen hilft es auch sich an Zeiträumen zwischen den verschiedenen Malzeiten zu orientieren. z.B. 5 Stunden zwischen jeder Mahlzeit einhalten und versuchen dazwischen nichts zu essen.

Antwort
von selijan, 14

heii, also hast du deine tage erst gehabt, oder jetzt, oder kommen sie bald?'

weil, bei mir ist es manchmal so, dass ich immer so viel esse wenn ich sie hab...

Kommentar von Maimay ,

Ich habe si noch nicht kommt ca in 2/3wochen oder so

Kommentar von selijan ,

ah oke, naja dann weiss ich auch nicht so genau...ich esse momentan auch eifach was ich grad lust drauf hab...:/

Antwort
von RubberDuck1972, 6

Wahrscheinlich beides?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten