Deyrex am 27.09.2009 um 13:41 Uhr
also, habe eben ein xxx-video von MeinErstesMalVorDerCam.com runtergeladen und die agb nicht gelesen -.- hab angegeben ich wäre 1989 geboren bin aber erst 15 , toll jetzt hab ich ne email bekommen ich soll 70 euro überweisen O.O lacht mich ruhig aus -.- was soll ich tun ?

alter stop was rede ich junge wollte ich sagen was machst du denn für sachen
kopfschüttel also erstmal niemals irgendwelche angaben machen auf sochen seiten
dann ruhe bewaren ich habe mir die seite angesehen und da steht nix von das das geld kostet
also muss man auch nix bezahen wenn die da versteckt irgendwas in ihren AGBs haben ist das deren problen
die machen jetzt natürlich richtig hölle mit anwalt inkasso und dem ganzen mist
nix machen garnix es wird nie zu einer gerichtsverhandlung kommen da denen jedlich gesetzliche grundlage fehlt
im gegenteil die haben sich schon strafbar gemacht indem sie minderjährigen wie dir überhaupt den zugang ermöglicht haben

Email löschen und abwarten. Mit bischen Glück gibt dein Internetanbieter deine Idenität nicht Preis. ISt warscheinlich eh illegal, denn der PReis hätte offensichtlich sein müssen und nicht irgendwo in den AGB. Kannst auch deine Emailadresse löschen wenn die bei gmx oder web.de war und dir eine neue zulegen.
schonmal was von ip-adressen gehört,über die bekommen die auch raus wo man wohnt,also e-mail adresse löschen oder wechseln bringt nichts
peyton am 29. September 2009 22:47 Muss der Internetanbieter o.ä. nicht zustimmen, bevor irgendwer deine genauen IP-Daten mit Adresse usw erhält... würde ich so sagen, wenn man an den Datenschutz denkt.
is mir auch passie´rt hatte ein echt mulmiges gefühl, meistens sind das betrüger, v.a. wenn sie die kosten vorher nich deutlich zeigen, habs ignoriert und es is seit 2 jahrn nix passiert, ach und wenn so ne mail kommt von wwegen schufa eintrag und erhöhung des zuzahlenden betrages einfach nich reagiern, außer du bist dir sicher, dass es keine betrüger sind, meistens machen betrüger sich die angst der kunden zum vorteil und die meisten bezahlen auch einfach!!
erstmal selber schuld,sowas macht man auch nicht! Ich würde es aber erstmal ignorieren,haste ne adresse oder so angegeben? und ein xxx-video für 70 euro ist auch ziemlich happig
Deyrex am 27. September 2009 13:46 keine adresse, und vor und nachname hab ich erfunden ( eridos deridos)
Du musst aber widersoruch einlegen und dann sind die an der reihe zu beweisen das das richtig ist!