hätte eine echt dringende frage

gefragt von DeyrexDeyrex am 27.09.2009 um 13:41 Uhr

also, habe eben ein xxx-video von MeinErstesMalVorDerCam.com runtergeladen und die agb nicht gelesen -.- hab angegeben ich wäre 1989 geboren bin aber erst 15 , toll jetzt hab ich ne email bekommen ich soll 70 euro überweisen O.O lacht mich ruhig aus -.- was soll ich tun ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hilfe x 10.279

g4NgS73rNo1
beantwortet von g4NgS73rNo1 am 27. September 2009 13:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alter stop was rede ich junge wollte ich sagen was machst du denn für sachen

kopfschüttel also erstmal niemals irgendwelche angaben machen auf sochen seiten

dann ruhe bewaren ich habe mir die seite angesehen und da steht nix von das das geld kostet

also muss man auch nix bezahen wenn die da versteckt irgendwas in ihren AGBs haben ist das deren problen

die machen jetzt natürlich richtig hölle mit anwalt inkasso und dem ganzen mist

nix machen garnix es wird nie zu einer gerichtsverhandlung kommen da denen jedlich gesetzliche grundlage fehlt

im gegenteil die haben sich schon strafbar gemacht indem sie minderjährigen wie dir überhaupt den zugang ermöglicht haben

Kommentar von Parob28 am 27. September 2009 14:06

Du musst aber widersoruch einlegen und dann sind die an der reihe zu beweisen das das richtig ist!

Shantih
beantwortet von Shantih am 27. September 2009 13:52
0x

Email löschen und abwarten. Mit bischen Glück gibt dein Internetanbieter deine Idenität nicht Preis. ISt warscheinlich eh illegal, denn der PReis hätte offensichtlich sein müssen und nicht irgendwo in den AGB. Kannst auch deine Emailadresse löschen wenn die bei gmx oder web.de war und dir eine neue zulegen.

Kommentar von Parob28 am 27. September 2009 14:10

schonmal was von ip-adressen gehört,über die bekommen die auch raus wo man wohnt,also e-mail adresse löschen oder wechseln bringt nichts

Kommentar von Efb855b0e88837a96d669d17e30a422dsmallpeyton am 29. September 2009 22:47

Muss der Internetanbieter o.ä. nicht zustimmen, bevor irgendwer deine genauen IP-Daten mit Adresse usw erhält... würde ich so sagen, wenn man an den Datenschutz denkt.

Sawasa
beantwortet von Sawasa am 27. September 2009 13:49
0x

is mir auch passie´rt hatte ein echt mulmiges gefühl, meistens sind das betrüger, v.a. wenn sie die kosten vorher nich deutlich zeigen, habs ignoriert und es is seit 2 jahrn nix passiert, ach und wenn so ne mail kommt von wwegen schufa eintrag und erhöhung des zuzahlenden betrages einfach nich reagiern, außer du bist dir sicher, dass es keine betrüger sind, meistens machen betrüger sich die angst der kunden zum vorteil und die meisten bezahlen auch einfach!!

anonym
beantwortet von Parob28 am 27. September 2009 13:45
0x

erstmal selber schuld,sowas macht man auch nicht! Ich würde es aber erstmal ignorieren,haste ne adresse oder so angegeben? und ein xxx-video für 70 euro ist auch ziemlich happig

Kommentar von C4bbad74a94c2249d4b17886774e87f5smallDeyrex am 27. September 2009 13:46

keine adresse, und vor und nachname hab ich erfunden ( eridos deridos)

Kommentar von Parob28 am 27. September 2009 13:50

naja wie gesagt ignorieren,die drohen meistens nur! leg widerspruch ein!erst wenn du wirklich post im breifkasten hast würde ich mir gedanken machen,aber das ist unwahrscheinlich!

Kommentar von Simple_avatar3smallSawasa am 27. September 2009 13:52

genau!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Dringende Frage hier gehts um Leben und Tot

Dringende frage zu spermien!

Hilfe!! Dringende Frage: Mercedes springt nicht an!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.