Frage von HarryKlopfer, 61

Hätte ein Schwergewichtsboxweltmeister oder ein Schwergewicht- Kickboxing/Karate-Weltmeister eine Chance gegen einen ausgewachsenen Schimpansen-Mann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 35

Nein, auf keinen Fall

Kommentar von HarryKlopfer ,

Aber es gibt Menschen, die über 500 kg stemmen können. Sind die nicht stärker als ein Schimpanse?

Kommentar von newSteve ,

ein Schimpanse hat ziemlich fiese Zähne und quasi 4 Arme! Zudem ist er sau schnell und kann hoch springen.

Antwort
von Remlak, 34

http://www.zeit.de/2014/11/stimmts-schimpansen-affen-kraft. Vielleicht reicht dieser Bericht schon als Antwort.

Antwort
von doooni, 22

Niemals