Hätte ein paar Fragen zur Arktis (und den Klimawandel dort) z. B. welche Tiere sind vom Klimawandel in der Arktis betroffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realfacepalm
12.01.2016, 21:01

Danke für den Stern! :-)

1

Du findest auf Google alles mögliche über die Arktis und den Klimawander, guckst du hier mal?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=klimawandel+in+der+arktis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
11.01.2016, 19:59

als hätte ich nicht schon längst gegoogelt. aber auf meine frage habe ich noch nichts gefunden

0

Hauptsächlich Eisbären. Die ertrinken dadurch, dass das ganze Eis schmilzt.

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article149065091/Die-grossen-Verlierer-des-Klimawandels.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifreundlich2
11.01.2016, 20:36

Die werden abhauen, womöglich nach Sibirien, aber sicher nicht aufgrund des Ertrinkens aussterben.

0
Kommentar von ALEMAN2015
12.01.2016, 02:52

Seit 10 Jahren veraendert sich das Arktiseis nicht, und die Eisbaerenpopulation ist deutlich gestiegen.

0

Was möchtest Du wissen?