Frage von zelda4ever2, 120

Hätte eh keine Chance bei ihm und muss ihm vergessen aber wie?

Hi ich bin 14 Und in meiner Klasse bin ich eine Außenseiterin ich habe nur eine Freundin (meine Mutter mag sie nicht da sie säuft)... In meiner Klasse hält mich jeder für eine Streberin( schreibe gute Noten Zocke zwar den halben tag aber ich bin die Streberin klar) und wollen deshalb nichts mit mir zu tun haben. Dieses Jahr haben wir neue Mitschüler bekommen und einen mag ich irgendwie... Er sagt in der früh Hallo zu mir in IT blöden wir und wenn ich zeug brauche (z.b was auf war) ist er der einzige der mir im Klassenchat antwortet. Ich helfe ihn in Mathe wenn er an die tafel muss und lass ihn bei Schulaufgaben/Exen abschreiben. Ich muss in letzter Zeit ständig an ihn denken (schreibe ein Buch und hab stattdessen Namen meiner Hauptfigur seinen geschrieben) er geht mir nicht aus den Kopf aber seien wir mal ehrlich er versteht sich mit jedem Mädchen aus meiner klasse als warum sollte er sich für mich interessieren? Ich hätte doch eh keine Chance...(oder?) Wie kann ich ihn vergessen?

Antwort
von Rocker73, 47

"als warum sollte er sich für mich interessieren?"

Wenn er sich nicht für dich irgendwie interessieren würde, warum würde er dir als einer der wenigen einiges an Aufmerksamkeit schenken? Ob er das gleiche empfindet für dich liegt bei ihm und das können wir nicht mit Sicherheit sagen, was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist: Du wirst es den Rest deines Lebens bereuen das du keinen Annäherungversuch gestartet hast!

Also: Spring über deinen Schatten, tret dir (rein psychisch, versteht sich) in den Hintern und frag ihn ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich mit ihm und schau wie es sich entwickelt!

LG

Antwort
von dvavedvave, 45

Atme zuerst 3x ruhig durch & beruhige dich ein Wenig. Jungs sind sonst nach meiner Erfahrung nach etwas eingeschüchtert, wenn es ein Mädchen sehr auf einen hat & ziehen sich lieber zurück.

Aber nach deinen Beschreibungen findet er dich nicht blöd! Sobst würde er sich die Mühe nicht machen dir zu antworten bzw. mit dir rumzublödeln, das heisst such er findet dich lustig oder niedlich.

Und mal ganz ehrlich. Was kann im schlimmsten Fall geschehen? Er sagt Nein. Und was jetzt? 8 Milliarden Menschen haben genau das Gleiche wie du schon gedacht und gefühlt, und sie sind trotzdem nur Menschen, die ganz einfach weiterleben, bei vielen war dieses Gefühl wahrscheinlich noch viel stärker und die Meisten haben es trotzdem überlebt ;).
Es ist eine Erfahrung, nichts mehr, keine Tod-oder-Leben Entscheidung und Erfahrungen machen einen weiser, damit man es beim nächsten Mal besser macht, oder vielleicht erst beim Übernächsten Mal.
Aber spring ins Wasser oder über deinen Schatten & versuche mehr Kontakt mit ihm zu haben & zu erfahren, ob er etwas will oder nicht.
Und auch wenn es evt. jetzt noch nicht so weit ist, heisst das nicht, dass es immer so bleiben wird.
Grüess D (m) :)

Sorry für Roman aber habja nichts besseres zu tun an einem Freitagabend haha

Antwort
von juliakraemer022, 29

Versuch öfters was mit ihm zu machen, wenn er dich öfters anschaut im Unterricht dann kann er tatsächlich auf dich stehen und schreib mit ihm viel so denkt er an dich

Kommentar von zelda4ever2 ,

Ich hab hinsichtlich nie angeschrieben wäre das nicht komisch wenn ich ihn einfach anschreib?

Und meine Chats sehen meist so aus

Hi

                     Hi

Wie geht's? 

                      Gut dir?

Auch gut

                      Was machst du so 

Nichts du 

                        Fernsehen 

Ende

Antwort
von alhe12, 20

Mein Gott du bist 14 da kommt man schnell über sowas hinweg

Kommentar von zelda4ever2 ,

Meinst aber auch nur du :(

Kommentar von Loeffelmeister ,

Mit 12 Ja mit 14 nein

Antwort
von besweeet000, 38

abwarten ist bei sowas am besten. seid doch einfach freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community