Frage von DrMisanthrop, 52

Hätte echt gern n Sixpack! Hilfe?

Hey Leute,

Premierèment ich weiß, ich weiß.... N Kerl der n Sixpack will, sehr selten. Ja aber es ist nicht etwa so, dass ich nicht weiß, wie ich es hinbekomme (Hier sind auch hilfreiche Tipps sehr willkommen). Nein viel eher würde es mich interessieren, wie es da mim Muskelabbau aussieht. Ich bin etwa 1,80 und habe wirklich ein sehr breites Kreuz! Was auch mehr Muskelmasse ist als Fettanteil, ich habe dicke Oberarme, wies halt sein soll aber das Sixpack würde halt noch fehlen. Wenn ich jz anfange auf meine Ernährung zu achten das durchzieh und versuche auch im Training mehr in die Bauchrichtung zu gehen, kann es da nicht passieren, dass ich Muskelmasse abnehme, wie ich las?

Wenn sich da einer auskennt wäre das echt nett, wenn er oder sogar sie mir die Frage beantworten könnte und vielleicht, wenns nicht zu viel verlangt ist so mal schnell ausm Stegreif nen Ernährungsplan zusammenbasteln kann. Vielen Dank

Nachwort: ich habe so eine Ernährungsumstellung schon einmal Versucht hat für 2 Wochen geklappt hat dann aber Schiss wegen dem Muskelabbau und da ich mir das selbst zusammengekleistert habe, Angst, dass es nicht funktioniert :(

Antwort
von 1900minga, 13

Die Muskeln kannst du aber schnell wieder aufbauen.
Mir fällt der Name dieses Effekts leider nicht mehr ein...

Antwort
von HuaweiExperte, 32

Geh doch zur Tanke und Kauf die ein six Pack die von Becks sind sehr zu emphelen

Kommentar von DrMisanthrop ,

Ich mag kein Becks

Kommentar von HuaweiExperte ,

Hmm dann musst du dich einbisschen um gucken war für mich auch sehr schwer das richtige zu finden

Kommentar von DrMisanthrop ,

hastes geschafft ?

Kommentar von HuaweiExperte ,

ja nach 4 jahren harter Arbeit habe ich es geschafft doch dann ging die Tanke in Insolvenz 😫

Kommentar von DrMisanthrop ,

Nice Tanke die wegen fehlendem Bierverkauf pleite geht obwohls ne Tanke uns keine Bar/Brauerei ist....

Ne jz aber mal ehrlich ....

Kommentar von HuaweiExperte ,

sie ging insolvent weil sie zu hohe Preise hatte und so gut wie keiner mehr zu ihr gegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community