Frage von nederal, 61

Hätte Donald Trump eine Chance in Deutschland?

Immerhin ist man hierzulande kein Nazi wenn man irgendwas gehen Moslems sagt.

Antwort
von PupsxD, 33

Ich glaube Donald Trump würde hier auf jeden Fall die stimmen der AFD bekommen und von den die ganzen Leuten die verzweifeln und nur noch an Deutschland glauben und es verteidigen wollen.

Würde auf jeden Fall möglich sein, denn ich habe gesehen das ca. 15 -20 % einen "Führer" wie Hitler einer war wiederhaben wollen O.o

Antwort
von FragendesWeb, 33

Ich weiß nicht, ob er eine Chance hätte, die Meinungsfreiheit bei uns ist nicht im gleichen Maße vergleichbar,wie in den USA.

Politisch sachlich und fundieret Meinung müss man in einer demokratischen Gesellschaft aushalten können, ob man Moslem ist, oder nicht.

Hetzte gegen jede Art des "Anders seins", Plumpe Ausländer-Hetze haben nrubedingt eine Chance - Die Erfolge von Teilen der AFD und insbesondere PEGIDA lassen grüßen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Bin mir sicher, dass er als Bettler sehr erfolgreich wäre, nach dem Motto "Gebt mir 1,-- € oder ich mische mich in die deutsche Politik ein"...

Antwort
von FragaAntworta, 35

Eine Chance als was? Wieso versuchst Du ihn nach Deutschland zu verpflanzen, wir haben solche Leute doch selber, da brauchen wir nicht noch Importe.

Antwort
von lupoklick, 23

Klaus Kinski wäre ein sympathischerer Kandidat gewesen!  :-(  :-)

Antwort
von Wippich, 27

Der hätte sehr große Chancen.

Antwort
von snatchington, 36

Eine Chance in Deutschland für was?

Antwort
von Fragenwacht, 39

Ist man im Amerika auch nicht. 

Antwort
von asiawok, 1

Nein
Die deutsche Bevölkerung versteht sein Gehabe nicht

Antwort
von kenibora, 33

So ein "Großmaul" würde in Deutschland nicht gewählt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten