Frage von Beantworter1112, 109

Hätte die DDR eine WM gewonnen, würden wir dann heute von 5 WM Titeln sprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 88

theoretisch ja, aber nachdem es nur eine einzige WM-Teilnahme geht, doch eher nicht... Denn 1974 wurde ja bekanntlich die BRD Weltmeister  ;-)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern...

Antwort
von 666Phoenix, 22

Dann würden wir von vier Titeln für die BRD und einen Titel für die ehemalige DDR reden.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Die Frage war so gemeint... Ob wir dann 5 Sterne auf der Brust hätten..

Kommentar von 666Phoenix ,

Nö, Ihr hättet ja nur 4 WM gewonnen.