Frage von Deniz4514, 65

Hätte Deadshot, Batman erschossen?

In der Szene von Suicide Squad wo Batman Deadshot zu fangen (Verhaften).

Batman kommt von hinten verpasst Deadshot eine Fausthieb, dieser zückt seine Waffe und schießt Batman auf die Rechte Brust, der Schuss prallt ab, Batman und verpasst Deadshot noch einen Haken dieser fliegt auf den boden wobei er sich abrollt. (Und jetzt kommt es zu der Szene) Nach dem Abrollen zielt Deatshot genau auf Batmans Mund (freie stelle), bereit ihn zu erschießen aber genau in diesem Moment steht seine Tochter in der Schussbahn und bittet ihn nicht zu schießen.

Jetzt zu meiner Frage : Hätte Deadshot Batman erschossen wenn seine Tochter nicht dazwischen Gestanden hätte?

Oder hat Batman genau so gehandelt, also die Situation vorausgesehen und ist bewusst nicht ausgewichen?

Mich beschäftigt die Frage einfach, da ich wissen wollte ob Batman nur durch einen Glücklichen zufall überlebt hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFruityOrange, 16

Deadshot war zu diesem Zeitpunkt noch eher kalt und böse. Wäre seine Tochter nicht dabei gewesen hätte Deadshot Batman erschossen.

Wäre die Tochter nicht da gewesen hätte Batman anders gehandelt. Um die Frage zu beantworten, es war kein glücklicher Zufall, es war von Batman geplant. Den Batman glaubt an das gute in jedem. Damals zu mindest. Durch mehrere Schicksalsschläge in den letzten Filmen kann das schon wieder anders sein.

Antwort
von staffilokokke, 47

Das hätte er bestimmt gemacht, wenn seine Tochter nicht da gewesen wäre. Aber wehe ihm, er hätte vorbei geschossen...

Antwort
von unpolished, 40

Welcher Noob taggt denn hier bitte Marvel? Das ist DC! 

Und was die Frage angeht, wäre die Tochter nicht bei gewesen, hätte Batman sicherlich anders gekämpft. Daher denke ich dass die Reaktion der Tochter schon einkalkuliert war. 

Kommentar von QeanC ,

Kappa

Kommentar von unpolished ,

Kannst du auch was sinnvolles schreiben?

Kommentar von QeanC ,

Sagst du?

Kommentar von unpolished ,

Ich schreibe! 

Kommentar von QeanC ,

Ja leider.

Kommentar von unpolished ,

Triff dich doch mal mit mir und sag mir das ins Gesicht! 

Antwort
von Matratzentester, 48

Hab Deadshot mal eben angerufen er meinte nö

Kommentar von QeanC ,

Als ob, wie ist seine Nummer?

Antwort
von Wonderwok, 41

Da muss man unterscheiden. Batman wäre ausgewichen oder hätte sich auf die menschliche Seite von Deadshot verlassen.

Ben Affleck im Batman-Kostüm hatte einfach nur Glück.

Kommentar von QeanC ,

schon vergessen deadshot trifft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community