Frage von Arkebuse20, 61

Hätte das Bundesheer (Austrian Armed Forces) ne Chance, wenn zB Russland uns attackieren würde (Jagdkommando, Gebirgs-/Feldjäger, Panzer)?

Antwort
von Ruenbezahl, 25

Wenn z.B. Russland uns (gemeint ist wohl die Bundesrepublik Deutschland) angreifen würde, hätte das österreichische Bundesheer sicher eine gute Chance.

Antwort
von Otilie1, 56

nee, wenn putin loslegt haben wir keine chancen

Kommentar von Arkebuse20 ,

Aber wir haben in Wr. Neustadt ne Geheimwaffe ;) - Jgdkdo

Kommentar von Sobaron ,

und?  zum wegschleichen sind die ganz gut geeignet, stimmt! xD

Kommentar von Arkebuse20 ,

Diese Männer sind mind. so gut wie das SAS

Kommentar von Sobaron ,

Und was wollen die gegen einen Nuklearschlag ausrichten?  Gefährlich gucken wenn die Bombe fällt oder wie ? xD

Kommentar von WDHWDH ,

Sie sind so gut, dass sie zb. in Kabul die Bundeswehr beschützen mussten.

Antwort
von Everklever, 41

Allenfalls eine Chance auf ungeordneten Rückzug. "Rette sich, wer kann!"

Kommentar von WDHWDH ,

Man sieht es ja bei int.Wettkämpfen und Auslandseinsätzen!

Antwort
von Glencairn2, 37

Wurde nicht demletzt ein "Geheimpapier" geleakt, das besagt, dass die gesamte NATO keine Chance hätte?!

Kommentar von Sobaron ,

Quelle?

Antwort
von chrisLA01, 36

nee eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten