Hätte da mal ne Frage, Ich habe das Notebook Lenovo Flex 2-15/ 8GB Ram/ Intel HD I5-4210u CPU.../kann man da eine bessere Grafikkarte oder CPU einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
In Notebooks bessere Hardware ein zu bauen ist etwas komplizierter als bei Tower-Systemen.
Da ja weniger Platz vorhanden ist.
Ich würde dir empfehlen gleich ein Notebook zu kaufen das deine Technischen Erwartungen erfüllt, anstatt diese dann nach zu rüsten. Da es bei neuen Komponenten manchmal zu Problemen kommen kann.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarmKingHD
01.06.2016, 19:05

Es wäre aber um einiges billiger, oder?

0

Hallo,
Ja das stimmt, wenn du mit dem Nachrüsten mehr als 150€ sparst dann ist das durchaus sinnvoll (vorausgesetzt du hast die nötigen Fähigkeiten so einen Austausch durch zu führen)
Wenn du dabei allerdings weniger Sparst lohnt sich der Aufwand nicht.
Bitte bedenke das du bei solch einem Austausch allerdings die Hersteller Garantie verlierst.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarmKingHD
01.06.2016, 19:14

Danke, aber ich könnte sie ausbauen ohne etwas zu beschädige?

LG.

0
Kommentar von Marcel164
01.06.2016, 19:17

Das musst du wissen denn wenn du beim Umbau etwas beschädigt wäre das sehr schlecht da du der Hersteller keine Garantie übernimmt.

0
Kommentar von Marcel164
01.06.2016, 19:25

Das weiß ich leider nicht ich denke allerdings nicht das jede rein passt.

0
Kommentar von Marcel164
01.06.2016, 20:05

Das stimmt.
Es müsste also gehen.

0