Frage von Yell97, 32

Hätte da mal eine Frage, ich schreibe ein Buch, dessen Handlungen in London spielen, nur habe ich wenige Vor/Nachnamen, kennt jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bijtchx, 18

Nachnamen:

Ackland, Adams, Allington, Ashton, Almond, Badham, Bancroft, Bail, Barrymore, Baskin, Beecroft, Benett, Bloomfield, Bostwick, Bosworth, Boyle, Bradshaw, Bridges, Broderick, Browning, Burton, Callahan, Carmody, Catrall, Chamberlain, Clancy, Combe, Cort, Corraface, Corey, Crichton, Cromwell, Darabont, Davonport, Dennehy, Densham, Devaney, Donovan, Dunn, Edgecomb, Eliot, Farnsworth, Fairchild, Featherstone, Forsythe, Gady, Gage, Gallagher, Gayheart, Grantham, Graves, Graysmark, Grieben, Haddington, Haddock, Hamlin, Hannigan, Hardin, Harrington, Hathaway, Hennessy, Hensley, Hiliard, Hoskins, Huxley, Jones, Kendall, Kinmont, Kirkwood, Kober, Lancaster, Lankford, Lansbury, Leachman, Leech, Lester, Lewis, Lineback, Lithgow, Lockhart, Locklear, Lockwood, Longfellow, Lorring, Madigan, Malfoy, Marley, Marshal, Mayhew, McGowan, McLeod, Millington, Mills, Monroe, Morriss, Musgrave, Neil, Neville, Nicksay, Onnington, Patton, Payne, Perlman, Poe, Prentiss, Preston, Primes, Prinsloo, Roades, Robinson, Reacock, Ross, Rushton, Satchmore, Shepherd, Simpson, Stanton, Sterling, Thackeray, Thuringer, Ward, Warriner, Warrington, Whitman, Willoughby, Wiltshire, Winfield,

Vornamen:

    Amelia, Olivia, Emily, AvaIsla, Jessica, Poppy, Isabella, Sophie, Mia, Ruby, Lily, Grace, Evie, Sophia, Ella, Scarlett, Chloe, Isabelle, Phoebe, Eva, Alice, Lucy, Florence, Sofia, Layla, Lola, Lilly, Rosie, Lexie, Hannah, Abigail, Megan
    Oliver, Jack, Harry, , Jacob, Charlie, Thomas, Oscar, William, James, George, Alfie, Joshua, Noah, Ethan, Archie, Leo, Henry, Joseph, Samuel, Riley, Daniel, Alexander, Max, Lucas, Mason, Logan, Isaac, Benjamin, Dylan, Jake, Edward, Tyler, Sebastian, Theo, Jayden, Arthur, Toby, Luke, Harvey, Harley, David
Kommentar von Yell97 ,

Danke, die Namen haben mir sehr geholfen

Kommentar von bijtchx ,

Gerne doch:)

Antwort
von Moskito1st, 21

Gehe auf http://www.scoot.co.uk/? und klicke auf beliebige Berufsgruppen und voilá, dir werden Namen angezeigt. :)